Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: Up Right

Jo, das Warten hat bald ein Ende... wir freuen uns auf euch !
lg
Chris

.... und wissen immer noch nicht, wer denn wirklich alles da ist/wäre [8D]

Okey, okey ! ich weiss es selbst auch noch nicht, ob mir das nicht zuviel wird. Mal gucken [;-)] step by step [:-)]

Bassige Grüsse usm Baslbiät
Maja

- Fahrtgemeinschft bilden! nicht vergessen! -

ach kacke, da hat sich doch glatt noch ein familienessen aufgedrungen...mal schauen ob ich verspätet noch antreten kann..ab und bis wann seid ihr überhaupt dort?

Greez us Shwamhatten

Dave

@ Dave: ab ca. 20.00 bis der letzte geht...
@ Maja: du musst kommen... wir haben dein Geschenk noch nicht geöffnet und wollen mit dir anstossen !!!!!!

Zitat:Original erstellt von: Up Right

@ Dave: ab ca. 20.00 bis der letzte geht...
@ Maja: du musst kommen... wir haben dein Geschenk noch nicht geöffnet und wollen mit dir anstossen !!!!!!

Hi Chris [;-)]

Ich trink doch keinen Alk [8D]
hm... n Schlückchen würd aber doch mal drinliegen *denk* [...]

Japps, ich kuck mal wie die nächste Woche so verläuft und dann entscheid ich mich [8D]

Einen guten Wochenstart wünsch ich Euch allen !!!

Bassige Gruäss
Maja

Hi!
Melde mich auch endlich wieder einmal...
Wer kommt mit den ÖV am 27.? Machen wir einen Treffpunkt ab beim Bhf wie letztes Mal?
Mit Bass oder ohne?
Fragen über Fragen... [:D]

Freue mich :-)

wer kommt denn jetzt eigentlich alles, und bringt man da was mit (bier oder so)? [:D]
mussma kucken, wenn der tag morgen nicht zuuu höllisch wird, würd ich gern reinkucken.
greez
edel

Zitat:Original erstellt von: edel

wer kommt denn jetzt eigentlich alles, und bringt man da was mit (bier oder so)? [:D]
mussma kucken, wenn der tag morgen nicht zuuu höllisch wird, würd ich gern reinkucken.
greez
edel

hoi zämme [:D]

Hey! Leutz...... ich muess leider absäge [V] Ha sonä stressigi Wuchä gha! [xx(] Und am SA wiedr Konzi ! Denn muess ich fit si

s tuet mir ächt leid! Wär gärn derbii gsi

Aber ich wünsch euch uf all Fäll mega Sbass im Saustall !!! [8D]

Bassigs Grüessli und megaGruppeknuddel
Maja

@ Edel....niemand muss Bier schleppen, wir haben eine Bar mit vollem Kühlschrank.

@ Maja... ok, versteh ich. Bis irgendwann in Bubendorf.

Zitat:Original erstellt von: symmetry

Hi!
Melde mich auch endlich wieder einmal...
Wer kommt mit den ÖV am 27.? Machen wir einen Treffpunkt ab beim Bhf wie letztes Mal?
Mit Bass oder ohne?
Fragen über Fragen... [:D]

Freue mich :-)

Ich komme mit der S5. Entweder 19:30 oder 20:30. Wann bist du dort?

SUPI! Heitrs schön gha?!!!!!

DAS FREUT MI ÄCHT [:D]

Mir isch Geschter bassiert, wovor jedi/ä Bassicer/i Angscht het....... der Bass het verseit, kei Ton vo sich geh [V]

Jä nu, hani das halt au erläbt [;-)] S het mi ämel nid grad us dr Rueh brocht (will ich vllt ebä am Fritig grueht ha [:-)])

Also, liebi Leutz, bass zum negschtä Mol *freu*

BASSIGE Gruäss usm Baselbiät
Maja

Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Mir isch Geschter bassiert, wovor jedi/ä Bassicer/i Angscht het....... der Bass het verseit, kei Ton vo sich geh [V]
Cha Dr's nochefüele Basstudy!

Vor paar Johr hani zum Solo agsetzt u nach paar Tön isch dr Sound ganz wäg gsi - i bi no nie so schnäu pflotsch nass worde... Mir isch es wie im Aubtroum gsi.

hallo Bassicer/innen

Nein, bass jetzt hab ich weder vom atelier noch von euch Terminvorschläge gekriegt [V]

Hoffe aber, dass es bald mal wieder klappen wird!

Bassiger Gruss
Maja

Hallo Leute,

also ich werde für einen nächsten Stammtisch am Freitag auch meine Probe mal opfern!
Ich fände es schön, wenn wir diesen nicht einfach sterben lassen würden.
Es ist eine tolle Idee und war doch immer lustig!

Maya, yes, we can!

Gruß
Earl

Zurück
Oben Unten