Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Bin auch dabei, Taxifahrt wäre auch gebucht. Soll ich da meinen bass auch noch mitschleppen, überleg ich mir da...is ja nix besonderes

Also ich freue mich schon auf Euch alle und auf die Band und überhaupt!
Chris, stimmen nun die Koordinaten fürs Navi, hast du geschaut?
Also ich werde auch einen neuen aus Japan mitbringen. Wer mit wem von wo endgültig fährt, können wir ja noch klären,

bis denne

Earl
( Ralf )

Das mit dem Navi funktioniert nicht richtig.... es führt in die richtige Hauptstrasse, gibt aber ein Seitenstrasse zu früh an zum abbiegen. Ich werde am 27.3 ein grosses, buntes Schild an der richtigen Kreuzung anbringen.
tollen Montag wünsch ich ....

Hi Chris, Ralf und alle dies lesen

Das klappt ja alles wie am Schnürchen [8D][:-)][8D]

Da kommen sicher selbst welche vom Mond, bei der Beschilderung !*grins*

Ich denke, die Bude wird voll ! Das wird sbassig [:o)]
Ich freu mich total !!

Bassigs Grüessli
Maja

Hallo allerseits

Habe das Datum auch mal eingetragen.[:D] Mal schauen ob es dieses mal klappt, eine Hochzeit sollte ja nicht mehr dazwischenkommen[:D][:D][:D].

Also, ich probier mal alle Infos zusammen zu fassen:
wann: -27.3. ab 19.00
wo: -Dielsdorf ZH, Wegbeschreibung auf meiner Homepage benutzen
http://www.speed-shop.ch/
unser Bandraum befindet sich HINTER dem "Shop", ich werde
Schilder austellen
öv : -wenn ihr ein Taxi braucht, ruft mich an und sagt mir wann ihr am Bahnhof Dielsdorf seid (078/8036591)

Wenn ihr noch Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr sie hier im Forum stellen oder mich anrufen.
lg
Chris

Hi Chris

Vielen Dank Chris fürs Zusammenfassen und überhaupt! super Organisation !! THX [:D]

Bass am 27. März in Dielsdorf
*freufreufreu*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

um das ganze nun klar zu machen sollten wir noch einiges organisieren. Als ersten sollten alle, die von Basel aus mitfahren wollen, sich outen, damit wir die Autos organisieren können. Also ich fahre auf jeden Fall, ich denke jeder gibt was ans Benzin und ok ist. Desweiteren sollte Maja mal herausfinden, auf welcher Seite des Fressbalkens wir uns treffen können oder nach einer anderen Alternative suchen. Also ich und Ralf2 kommen ja über die neue Autobahn bei Rheinfelden.
Wenn Chris ab 19:00 Uhr die Tore auf macht, sollten wir und vielleicht um 18:30 Uhr treffen und dann gemeinsam die 70 km bewältigen. Hoffentlich gibt es da unten auch ein alkoholfreies Bier, den zwei haben ja die Ar...karte gezogen.

Es wäre schön, wenn jeder vielleicht noch sein Bässchen mitbringen würde, Klatsch , Tratsch und Tests sind einfach so schöööön.

Auf eine "Dschämmsäschen" sich freuenden
Earl ( Ralf )

Zitat:Original erstellt von: Earl

und nochmal ich:

WAS IST EIGENTLICH MIT EDEL, kommst du auch??

Ralf

heyhou earl, ja, hans eigentlich vor [;-)] vilicht sötti ja mal wider de f-bass mitnäh, demits wenigschtens ein richtige bass vor ort hät *duck* [:D][:D][:D]

greez
edel

@ bassatuba und basstaz, aus euren Regionen ist bis jetzt leider nie jemand gekommen. Ich hoffe ihr besucht uns, auch wenn ihr alleine reiten müsst.

@ earl: alkaholfreies Bier ???????????[:O!] da muss ich erst meine Bandkumpels fragen, ob ich dass in den Kühlschrank stellen darf.....[ooo]

Hallo zusammen,

ich fasse mal zusammen:

Aus der Basler und der old Germany Ecke kommen Maja ( die was mitbringt, auf das ich mich sehr freue ), Ralf ( der, der einen neuen Fender dabei hat ) und Ralf ( der mann , der Sperrholz verbrennt ).

Ralf ( BAssport, der vielleicht deinen Cimar mitbringt ) ) fährt ja selbst.

@Maja: Wo und wann, wobei ich erst ab 19:00 Uhr am Treffpunkt sein kann, geschäftlich noch einen Termin verpasst bekommen. Sind wir dann nur drei?

Aus anderen Regionen kommen zu Chris:
Mamba ( Nicole kunnsch aber au wirklich )
Edel ( bringt Brennholz , also F mit und freut sich uff äää Fändr)
Symmetry ( kunnt mit Ricki, freu mich riesig )
qolume ( kenn i glaub von ä mä Träff in Buebädorf ?)
basstaz ( no niä gsehh)

Wenn ich jemanden vergessen habe, ist es entweder Absicht, oder es tut mir leid.
@ Chris: Mach dir kein Problem mit dem alkoholfreien Bier, ein normales erlaubt ja Eure Polizei auch!

Bis dann ihr Basser,

Gruss
Ralf ( also der Earl, denn bei so vielen Ralfs kann man ja mal die Übersicht verlieren )

Hallo an Alle
ich melde mich nun definitiv ab für diesen Treff weil wir an diesem Abend kurzfristig einen Gig im Bern haben.
Gerne ein anderes mal, viel Spass mit viel Bass!
Gruss vom bassatuba

hallo bassicer/innen

@earl Und d Iris? Chunnt sie jetzt doch nid mit?
und Du hesch dr Dave (D.T.W.) kennä glernt, aber dr Dave (qolume) glaub nonig [;-)][8D]

@bassatuba Schad :-(, aber viel Sbass bim Gig in Bärn!! [:-)]

jo und fahre/abmache chönne mir au in Rhyfälde (Kreisel, Richtig Magden, links am Waldrand). Ziiit isch oki, 7i, viertel ab [ooo]
Dasch grad an dr Autobahn aa....... bi dr Usfahrt Rhifälde West [;-)]

Denn cha mä s Auto ufm Parkplatz stoh loh. s chunnt jo niemerds vo undä uf, denn müessä mir au nid uf Prattelä [:-P]

Zurück
Oben Unten