Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Würde mir auch zusagen und wenn ich meinem Drummer einen guten Knochen hinwerfe ist der bestimmt auch dabei :o)
Können die Idee ja mal am nächsten Bassertreffen ausarbeiten. Müssten einfach auch mal ein Datum und Ort festlegen

Bei mir geht jeder Termin. Ich nehm mir einfach die zeit ;-)
Workshops wären schon der Hammer, in Weil am Rhein gibts eine Bar die gehört nem Basser der ist meiner Meinung nach sogar im Forum.

Jim Knopf heißt der Laden glaube ich.

Bei mir geht jeder Termin. Ich nehm mir einfach die zeit ;-)
Workshops wären schon der Hammer, in Weil am Rhein gibts eine Bar die gehört nem Basser der ist meiner Meinung nach sogar im Forum.

Jim Knopf heißt der Laden glaube ich.
hey das wäre doch ein cooler treffpunkt für einen stammtisch... ;-)und falls dort nix geht bezüglich live-jam, auf nach lörrach....:bier:
GROOVY HUGS
m.

so um @olmi zu beruhigen hab ich ma den doodel ausgefüllt, stand heute :D kann immernoch was dazwischen kommen... und ist teilweise auch stark von ort und zeit abhängig...

Ich lueg au mol wider ine. Wär au derbi wenn ich cha, lueg halt eifach nüm so oft do ine. :-( Dorum Miguel chöntsch mir e SMS schribe wenn öppis lauft? ;-)

Guten Morgen,
und wie siehts jetzt aus mit dem Treffen ? Kennt eigentlich jemanden den Besitzer vom Jim Knopf ? Ich weiß ganz genau das er früher hier angemeldet war =) Wenn nicht gehen wir alle zu mir. Passt schon wohne im OG die ganzen 8 x 10 Boxen lassen wir einfach aufm parkplatz und beschallen meine Nachbarn. Vielleicht könnten wir auch spezielle Bass Massagen anbieten ;-)

@ Ebkor...wir könnten auch ein Doktoren treffen abhalten ^^ Medizin hab ich jedenfalls dabei =P

ich hatte noch ein paar terminverschiebungen... :-(

aber wie wäre der 18.Juli 2015? vielleicht bei @Earl im bandraum in lörrach (wenn er ihn noch hat)?

zeit können wir ja noch ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lueg au mol wider ine. Wär au derbi wenn ich cha, lueg halt eifach nüm so oft do ine. :-( Dorum Miguel chöntsch mir e SMS schribe wenn öppis lauft? ;-)
hoi yanick,
dini nr. hani uf jedäfall no...:bier: im momänt gsehts e so uus, dass ich nonig weiss ob ich am 18 juli chan oder nöd....
bin vom 9. juni ewägg z'portugal bis am 3. juli... und när muess i wider de fade uufnäh... aber ebä, mir ghöret eus anyway... GROOVY HUGS & BIS BALD m.

Am 18. Juli würde mir wohl auch passen, perfekt in den Semesterferien. ;-)
Zum Doktor reicht es leider noch nicht, zuerst mal der BSC. ;-)

Ich kann meine Räumlichkeit in CH-5405 Dättwil bieten da hat es bestimmt Platz für die paar Leute die kommen und Parkplätze vor der Tür. Etwa 55m^2, einige kennen es ja schon. Grosser Nachteil ist halt das wir keine richtigen Fenster haben (nur 2 Luken) und drinnen Rauchfrei. Bin aber auch offen für Alternativen