Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Ja, ich würde wohl auch gern mal kommen ... wenn ich darf :D

Samstag wäre für mich besser da vielleicht längere Anfahrt ...

salüt zäme,

riggi stellt bandraum und drummer in baden dättwil zur verfügung! wie wäre es mit dem 15.2. ab 15:00 uhr?

grüsse
mat

voll schad yanick! hätte jetzt gerne mal deinen sandberg gespielt...

wer mit dem zug anreisen will, ich hol euch in baden/ag am bahnhof ab.

lg

der 15. sollte bei mir kein Problem sein,käme wohl mit dem Auto vom östlich,falls jemand mitfahren möchte

So, melde mich nun auch mal zu Wort :-)
Am 15.2. erwarte ich euch so zahlreich wie möglich an der Täfernstrasse 2a in 5405 Baden-Dättwil. Es wird ein wenig Bier und einen Kühlschrank haben, der sich über evt. selber mitgebrachtes Bier freut!
Ein bis zwei Schlagzeuger sind gebucht und gegen Abend stehen die Türen auch weiteren Jamwilligen Musikern offen. Wer also bleibt bleibt zum jammen :-)

Ansonsten gibt es nichtmehr sehr viel zu sagen bei Fragen einfach stellen - ich freue mich auf euch :D

Edit: https://www.facebook.com/events/425195320945635/

war nett! nächstes mal sollten wir versuchen das ganze etwas strukturierter anzugehen... workshopmässig, wenn ihr lust dazu habt.

lg

war nett! nächstes mal sollten wir versuchen das ganze etwas strukturierter anzugehen... workshopmässig, wenn ihr lust dazu habt.

lg
wird schwierig... das treffen war ja als stammtisch deklariert... wäre es als workshop deklariert gewesen hätte ein workshop-leiter noch anwesend sein müssen, und der wäre nicht gratis gekommen... den meisten ging es sowieso ums jammen... was aber auch schwierig ist, wenn der "giggerige" drummer (matthias in diesem fall) alle 26 sekunden die patterns wechselt, oder eine rassige umkehrung spielt... das feuer ist halt bei den "tweens" noch etwas unkontrolliert... ;-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
:-)

p.s.
erfreue dich an der entdeckung, dass dein hw1 mit flats einfach spitze klingt...:stolz:

Also ich fands toll :-)

Ich hatte mir gedacht dass da noch 1-2 Bassisten mehr kämen weswegen ich primär den Austausch im Zentrum gesehen habe und entsprechend auch nichts vorbereitet habe. Abends wurde noch gejammt, da haben wirs hingekriegt mit den patterns ;-)

Das mit dem Workshop fände ich eine tolle Idee. Ich wäre gerne bereit öfter Events für Basser zu machen schätze aber das die Location dazu nicht optimal gelegen zu sein scheint oder die PR schlecht, da verglichen mit anderen Treffs an den meinigen relativ wenige Basser gekommen sind - was mir aber auch recht ist Qualität > Quantität :D

ich hoffe du bist im bett!!! sonst wirst du das ding nämlich nie los!!! und dann probiert mal
fluimicil_fi.jpg

und viel trinken!!! und zwar TEE!!! :o)

Zurück
Oben Unten