Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Zeit, kommt Sandberg.hätte jetzt gerne mal deinen sandberg gespielt...
hey... ich komme auch... hab zwar dienst bis 15.00, aber im anschluss komme ich gerne vorbei...salüt zäme,
riggi stellt bandraum und drummer in baden dättwil zur verfügung! wie wäre es mit dem 15.2. ab 15:00 uhr?
grüsse
mat
yo geil... und ich bring noch einen eierschneider mit...Ein bis zwei Schlagzeuger sind gebucht und gegen Abend stehen die Türen auch weiteren Jamwilligen Musikern offen....
wird schwierig... das treffen war ja als stammtisch deklariert... wäre es als workshop deklariert gewesen hätte ein workshop-leiter noch anwesend sein müssen, und der wäre nicht gratis gekommen... den meisten ging es sowieso ums jammen... was aber auch schwierig ist, wenn der "giggerige" drummer (matthias in diesem fall) alle 26 sekunden die patterns wechselt, oder eine rassige umkehrung spielt... das feuer ist halt bei den "tweens" noch etwas unkontrolliert...war nett! nächstes mal sollten wir versuchen das ganze etwas strukturierter anzugehen... workshopmässig, wenn ihr lust dazu habt.
lg
vom bassic- chueche sind nur de matthias (olmi) und ich det gsi...Wer isch denn alles cho?
glaub nicht... es ist einfach sonst noch einiges los an einem samstag... entweder muss man(n) "go poschte", oder es liegt sonst etwas "wichtiges", oder interessantes an...schätze aber das die Location dazu nicht optimal gelegen zu sein scheint oder die PR schlecht...
wir hätten dich auch gerne dabei gehabt... gute besserung!schade ... hatte die Grippe. Hab sie sogar immer noch.
Ich wäre auch gern gekommen.