Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Du hast recht Nicole, das ist alles schon sehr lange her und die Schweiz ist ein Stück weiter als Hessen! Ic hdenke ich werde schon noch zu Euch kommen!
LG
Ann

Hi Maja,

war geschäftlich weg, deswegen erst jetzt mein Danke schön an Dich, es war ein schöner Abend.
Deine Frage nach dem MiniGig muss ich erst einmal verneinen, denn um die Zeit sind zwei von uns im Urlaub.
Kann mann überhaupt in die Schweiz für ein GiG so einfach mit dem Eqipment einreisen, was meint denn der Zoll dazu, hat jemand erfahrungen?
Bis zum Basstag, komme am Samstag Nachmittag, du machst ja die Begrüssung!

Bis denne

Earl

Hi Ralph

Nicht soooo schlimm, weil das atelier ist am 26.9.08 eh besetzt! [;-)]

Die Moni, resp. Dominique gibt mir die Daten noch bekannt, an welchen wir den Stammtisch abhalten können.

Das mit dem Eq. klär ich noch ab (hab da nen Bekannten am Autobahnzoll, welcher selbst Musiker ist).

Ich halt euch auf dem Laufenden und seh den/die eine/n oder andere/n Bassisten/in am 30./31.8.08 - Bass-Day - in Huttwil [;-)][8D][:I][:D][:-)]

Bass denn einen super Hochsommer
Heavy Grüessli
Maja

Einen wunderschönen guten Morgen

Ja er lebt (noch) :-)

Sorry, dass ich in letzter Zeit durch Abwesenheit glänzte, aber ich hatte einiges um die Ohren (Umzug, Gigs usw.), ich hoffe aber und glaube immer noch daran, dass ich es an einen Bassic-Stammtisch NW-Schweiz schaffe. Ich hab grad was gelsen bzgl. Equipment und Zoll. Da wir auch schon Konzerte im (sehr) nahen Ausland hatten, haben wir uns auch mal schlau gemacht. Du musst weder eine Liste noch Belege noch sonst was dabei haben. Einfach ranfahren, wenn die Herren fragen angeben dass Du ein Konzert hast, das wars! Hat uns ein Oberzollguru, der für das Rheintal zuständig ist versichert.

In diesem Sinne

Gruss aus dem fürstlichen Tum

Lippi

E luäg au do..... dr Lippi !!! [:D][;-)][:D]

Hi Du

Merssi für d Info !!

Ich wünsch Dir und dr Manu alles Gueti im neuä Diheimä und hoff aber ebä scho, dass dir trotzdäm mol ins schöne "Designer"-Zimmer ins Bad chömed [;-)][:-P]
Apropos Träff im atelier 21; Trash Deluxe dörftä au mol äs Konzärtli geh, wenn sie denn wettä [;-)] Nur halt das mit der Gage isch halt nid dinn [:II].... s wär halt eifach us Plausch und so [;-)]

Also der nägschti Bass-Stammtisch wär de am Fritig, 10.10.08

@earl Also Ralph, i däm Fall muess ichs nümmi abkläre

Also, bass demnächscht in diesem Forum [:-P]
Heavy Grüessli
Maja

Han mer mol de Termin itreit, mol luege öbi chan cho (Fritig isch halt meischtens Bandprob bi mer). [;-)]

hallo zämme [8D]

Der Bass-Stammtisch isch so ab 19.00 Uhr agseit. Wär möcht, cha au scho früehner itrudlä, will d Moni macht d Bar scho am 5i uf [;-)]

Also nomol - Fritig, 10. Oktober, ab 19.00 Uhr Stammtisch !!

freu mi mega uf Euch alli [:I][:D]

Ok, 10. Okt. ist im Kalender eingetragen. Wer bringt seine Band mit ?[ooo]

ps: wir haben seit heute einen neuen Band-Raum, wird noch etwas Zeit kosten(Umbau/Renovation) aber nacher haben wir 100m2.
Bar, Bühne und Sofas sind geplant.

Hi Freunde bässter Instrumente [:D][8D][:-)]

Ja am 10. Oktober treffen wir uns wieder.......

Super Nicole, wenn Du deine Jungs schon mal angefragt hast (der Ralf, also earl hat das auch schon gemacht. Hab aber noch nix gehört von ihm [;-)])

Zu Deiner Frage Chris; Du siehst, entweder die von earl, oder Paranoid von Nicole werden da sein

....... und Ossy mit seinen schönen Bässen wird auch wieder anwesend sein (zum antesten, begutachten und quatschen) *mirdenk*

@upright dann findet demnach der nächste Treff bei The Fakes im neuen Keller statt !!?? hihihi [:-P]

Bass gli und heavigs Grüessli
Maja

Ok, wir machen einmal einen Basstreff bei uns.....nach dem Renovieren!!
Es ist kein Keller, es war(ist) eine Autowerkstatt.
Wir möchten in zukunft regelmässig Partys organisieren und befreundete Bands einladen.
keep on rockin
Chris

Hallo Maya, habe gestern Earl getroffen. Wir kommen beide zum Stammstisch, mit einem Anhänger voll Fenders:
Gruß Ralf

Hi Ralf [8D]

Da freu ich mich aber mächtig!! Ich brauche ja keinen Fender und weh tun DIE mir nicht [:D] Ich darf ja event. von Ralf den fretless anspielen [:o)]

Das kann ja heiter werden ..... *mirdenk*

@edel gäll Du und dr Warren chömed glich? *gaanznättdriluäg*

Bass demnächst

Heavy Grüessli
Maja

Hey ho

Schaut immer noch gut aus mit dem 10. Oktober.
Hatten da theoretisch schon einen Gig, kam aber nicht zustande.

Dann kann ich ja meine alten Fenders auch mitbringen, dann wird dann edel umgepolt :-)

Gruss Lippi

Hi MAya,

also am 10. kann meine Band nicht, sehr schade, aber irgendwann sicher, bestimmt.
Hoffentlich dürfen ich und der andre Ralf trotzdem kommen?
Ich bring dir auch meinen fretless mit,bringst deinen kleinen Marki mit, dann basstst.

Gruss
Ralf

Hi Ralffffffff

Och, kein Problem [;-)]

War ne Anfrage Wert [:D]

Klar nehm ich den Markbass mit [8D]

ALSO LEUTZ....... Wenn irgend wer mit seiner Band kommen möcht - biddö nur zu [^] (kleine Inf an mich)

Ansonsten jammen und quatschen wir, tauschen uns aus und habens gemütlich zusammen

Ich freu mich auf Euch

Bassigs Grüessli
Maja

.... und auch das Team vom atelier 21 freut sich mächtig auf Euch [:-)][:-)][:-)]

Es ist immer sehr gemütlich und nett mit Euch allen [:D]

Bis in 10 Tagen also.......

bässte Grüsse aus dem atelier 21

Moni, Dominique und Team

Zuletzt bearbeitet:
X - 4 Tage !!!!

.......... dann ist wieder Bass-Stammtisch-Treff in Bubendorf, im atelier 21 [:D][8D][:-)][;-)]

Bass jetzt ist der Part des Mini-Gigs noch nicht besetzt!! Wer mit seiner Band einen Mini-Gig geben möcht, kann das schnell melden und ihr steht am Freitag auf der Bühne. [^] Na? Wär das nix?

Ansonsten quatschen, jammen und sitzen wir gemütlich beisammen [8D]

Auf alle Fälle wirds sicher wieder mega gemütlich und unterhaltssam

Bass in 4 Tagen also

*wink*