Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es ähnlich. Ich respektiere das schon als Kunst, bin aber weit davon entfernt zu verstehen. Und ich kann gar nicht so schnell fühlen oder denken, um dem gewusel nachzukommen. Und irgendwie ist das auch stressig.Viele dieser Künste verstehe ich nicht…
ick erzähle den leuten, die unsere musik noch nich kennen ja immer, wir machten eine mischung aus post punk und noise rock, weiß auch nich, ob die das zentralkomitee das durchgehen lässt aber hier mal meine band:
die aufnahmen sind noch ohne mich entstanden aber wenn alles nach plan läuft, schaffen wir es dieses jahr noch, was neues zu veröffentlichen.
Gang of Four much
Auch viel DC Sound. Stark!
Für mich ganz klar At The Drive-In nebst den Reaktionsprodukten Sparta und The Mars Volta. Schwierig, wenn ich mich jetzt für eins entscheiden müsste.
The Mars Volta ist auf jeden Fall ganz vorne mit dabei.
Techno.und was is dann mit 29 passiert???
Dito!Techno.
Finde Melt Banana putzig
Die waren für ein paar meiner absoluten Lieblingskonzerte verantwortlich. Hatten auch immer das interessanteste Publikum: Noise-Heads, Gamer, Japanophile, Kids aus den Dörfern und hinten in der Ecke immer die Indie-Musik-Nerds. Der absolute Hammer in einem kleinerem Club.