Cemeterydrive
New Member
Hallo hat jemand die Tabs für Stürmer ihr lied? Guitar Pro version währe mir am liebsten aber alles andere ist auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mulhofa
Wenn es nicht klappt ist mein Tip sich eine gute MIDI Datei von dem Song zu besorgen und die dann einzulesen ... geht auch.
Viel Spaß und Erfolg!
Zitat:Original erstellt von: Harley Benton
Heißt das, GP kann einen Originalsong quasi selbst "raushören"?
Ich verfolge die Melodyne-Entwicklung mir Spannung. Praktisch wärs schon, leider auch teuer ...Zitat:Original erstellt von: Harley Benton
Kannst Du das bitte ein wenig näher erläutern? Heißt das, GP kann einen Originalsong quasi selbst "raushören"?
Zitat:Original erstellt von: Harley Benton
Wobei das Raushören hier im Forum auch etwas mystifiziert wird. Ist doch eher ne Notlösung mangels Notenmaterial. Oder wird klassischen Musikern (also solchen, die Klassik spielen) auch empfohlen, sich die Sonate in was- weiß- ich Dur, Knöchelverzeichnis sowieso mal eben "rauszuhören". Die gehen doch auch nur in den Laden und holen sich die Noten, wenn sie was so an und für sich einfach mal spielen wollen. Das ist zumindest bei meiner Schwester so, die Klavier spielt. Ohne Notenblatt bewegt sich da gar nichts.