[url="http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4924069/A-beast-on-bass.html"]Er sicher nicht![/url]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Grga
Na zum Glück sind die Mädels frei.. ich möchte nicht wissen wer wo in irgendwelchen Behausungen ähnliche Schicksale erleiden muss.. kein Einzelfall vermutlich.. hast Recht Achim.
Zitat:Original erstellt von: Kong
Ich sehe den Sinn des Artikels nicht, ausser eben, mit reisserischen Schlagzeilen noch mehr Zeitungen zu verkaufen bzw. Aufmerksamkeit zu erheischen.
Uwe
Ich hab keine Lust drauf zu warten bis die website aufbaut.Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
[url="http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4924069/A-beast-on-bass.html"]Er sicher nicht![/url]
Es gibt Sozialarbeiter, die Verbrechen an Menschen begehen, es gibt Polizisten, die unehrlich sind, es gibt in jeder Bevölkerungsschicht, in jeder Berufsgruppe, in jedem Geschlecht und jedem Alter Menschen, die ausserhalb dem stehen, was wir als "normales, menschliches, soziales Verhalten" verstehen.
Nur, weil Castro Bass spielt, sehe ich keinen Grund für eine Zeitung, das so herauszustellen. Ach so, es handelt sich ja um "The Sun", die Blödzeitung der britischen Inseln.
Warscheinlich spielte er auch noch Football oder Baseball, ging in Kneipen und kaufte bei Discountern ein. Vielleicht war er sogar im Nachbarschaftsverein. Ich empfinde den Bericht als komplett daneben, denn was soll er aussagen? Dass sich die Bandmitglieder mehr um die Umtriebe des Herrn Castro hätten kümmern sollen? Dass die Band, "die Musik", oder noch schlimmer, die "Familie" als Institution der Kontrolle des Privatlebens von Ausnahme-Verbrechern mit Sockenschuß, versagt hat?
Ein Auto hat er bestimmt auch gehabt, qualifiziert das denn jemanden als Psychopaten? Ich sehe den Sinn des Artikels nicht, ausser eben, mit reisserischen Schlagzeilen noch mehr Zeitungen zu verkaufen bzw. Aufmerksamkeit zu erheischen.
Uwe
Ich finde es schon speziell zynisch vom Täter, mit Verwandten der Opfer in einer Band zu spielen.[]Zitat:Cleveland kidnapper Castro played in band with victim's 3 cousins
Edith hat nochmal nachgedacht, und möcht ihm lieber seinen eigenen Bass in den Arsch rammen, egal mit welchem Ende zuerst.Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Edith würde ihm noch gerne ihre frisch gespitzten Sicherheitscowboystielel in den Arsch rammen !!! [):]
soll er ihn doch mitnehmen können... einfach ohne saiten...Zitat:Original erstellt von: Schugger
Da wo er jetzt hingeht, kann er seinen Bass wohl nicht mitnehmen.
Zitat:Original erstellt von: alice303
der artikel verfälscht tatsachen: der kidnapper hat einen sechssaiter gespielt. das ist ja quasi kein bassist mehr sondern eher ein gitarrist. und denen ist ja fast alles zuzutrauen.
es gibt schlimmere gestalten, die einen friedensnobelpreis oder das bundesverdienstkreuz daheim rumstehen haben.
Es gibt nur einen Trost: Kinderschänder und Sexualstraftäter haben im Bau nichts zu lachen, da das (sogar) gegen das Unrechtsempfinden von Berufsverbrechern und Mördern verstößt.