hey ho,
wollte gerne mal von euch wissen wie ihr das macht, meistens sind ja nie alle Amps zum Testen da, für die man sich interessiert.
Mich interessieren momentan
Ampeg Svt-7
Orange Terror Bass
Gallien Krueger 1001
Gallien Krueger Fusion
Tecamp Black Jag 350
eventuell Traynor DynaBass 800
nur is es leider momentan so, dass von den Amps in einem Laden nur einer da ist....bzw 2 wenn man den traynor dazu nimmt.
Musik Schmidt hat gerade nur den Gallien 1001 da und Musik Service nur Tecamp und den Traynor (Gallien wird nicht geführt).
Wie macht hr das dann? Den antesten, im Ohr behalten und dann warten/ bis der Rest reinkommt?
Wenn wenigstens mal 3 da wären, dann könnte man den Gewinner gegen den Amp testen der fehlt...wenn er denn dann mal im Laden vorhanden ist.
Da ich morgen sowieso zum Schmidt muss (Bass einstellen), dachte ich ich könnte wenigstens den Fusion gegen den 1001 testen...denn am Samstag waren beide noch da *heul*
Wenn ich zwischen 600 und 900 Euro auf den Tisch legen, dann will ich mir eben auch sicher sein, dass ich den richtigen genommen habe.
Mich wundert es sowieso, dass die Läden von solchen momentanen "Verkaufsschlagern" wie Terror Bass und SVT-7 nur immer einen da haben, bei Schmidt is der in ner Woche weg und es wird wieder en paar Wochen gewartet bis die Nachlieferung kommt.
irgendwie ne doofe Situation...