Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1+[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Jetzt so langsam wird's doch mal Zeit für die erste Frage von Bassbaeralex, oder?
Na, ich antworte schon mal: Gallien-Krueger!
Ich glaub, ich hab damals auch nix geschrieben[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
wenn nur alle so höflich waären wie Du...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Willkommen auf bassic![]
Ich glaub, ich hab damals auch nix geschrieben[]Zitat:Original erstellt von: Nymi
wenn nur alle so höflich waären wie Du...
Jetzt schäm ich mich auch nicht mehr...[P]Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Wie unhöflich...[][][]
Pscht - net so laut! Du mußt mindestens einen Fender Precision Bass besessen haben, optional einen Fender Jazz Bass. Oder beides. Gerade wenn du so classic rock Sachen magst. Du wirst dich wundern, wie so ein Precision klingt.Zitat:Original erstellt von: Bassbaeralex
Da ich momentan noch auf der Suche nach anderem Equipment bin...
Zitat:Jetzt schäm ich mich auch nicht mehr...[P]
Oh, Du Unglücklicher! [V]Zitat:Original erstellt von: Bassbaeralex
Lediglich mit meinem Warwick Mosfet 5.1 und den (b)passenden Boxen (4x10 und 1x15) bin ich Mega unzufrieden. Hatte vorher nen alten Gallienkrüger mit 200 W.
Yepp!Zitat:Aber ich Arschloch hab in leider verkauft.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Pscht - net so laut! Du mußt mindestens einen Fender Precision Bass besessen haben, optional einen Fender Jazz Bass. Oder beides. Gerade wenn du so classic rock Sachen magst. Du wirst dich wundern, wie so ein Precision klingt.Zitat:Original erstellt von: Bassbaeralex
Da ich momentan noch auf der Suche nach anderem Equipment bin...
Wer immer ihr auch seid...Zitat:Original erstellt von: Hozzy
[] Und das ohne daß einer von uns was dazu sagen musste?!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Oh, Du Unglücklicher! [V]Zitat:Original erstellt von: Bassbaeralex
Lediglich mit meinem Warwick Mosfet 5.1 und den (b)passenden Boxen (4x10 und 1x15) bin ich Mega unzufrieden. Hatte vorher nen alten Gallienkrüger mit 200 W.