Neues von Markbass

Ich hab den alten ausfährlich getestet und ihn dann im Laden zurückgelassen. Das Verhältnis Preis / Sound stimmte für mich nicht. Vielleicht ist die neue Version besser?
Bitte gib uns Bericht sobald du mehr weisst, danke!

Hallo,

Also ich glaube, das in dieser Kategorie des PJ BassCub 100 und die kleinen Roland-Brüller für weniger Geld mehr Kompakt-Power (PJ) bzw. mehr Spielspass (Roland) bieten. Mit der neuen Ausgabe versucht Markbass sicher, gegenüber PJ wieder Terrain wett zu machen (die ähnlichkeit zwischen Minimark und PJ Briefcase ist ja hinreichend bekannt)
Ich finde den Preis des italienischen Kleinwürfels auch eher "über aller Kanone". Soundmässige Wunder wird man aber sicher auch von dem Neuen nicht erwarten können...

Bässte Grüsse

... die Seite ist ja jetzt schon ewig angekündigt ... verstehe eh nicht wie man eine professionelle Firmenwebseite so lange offline lassen kann ... das ist ja fast schon Geschäftsschädigung.

Dachte erst: o.k., die wollen es bis zur Namm show spannend machen ... dann o.k. nach der Namm wird die Katze aus dem Sack gelassen ... doch jetzt habe ich das Gefühl sie basteln an was und bekommen es einfach nicht hin ... peinlich, peinlich ...

Oder italienisch. [;-)]

Die lassen sich doch immer ziemlich viel Zeit. Ist halt markbass.

... die Markbass Seite ist immer noch "down" [:(!] ... ich finde es inzwischen mehr als peinlich ... das ist doch die Homepage einer Firma ... und keine Stundenten-Projekt-habe heute keine Lust-Page [...] ... und das während einer Musikmesse (Namm Show) ... ich weiß nicht ... da verpufft doch jeglicher Werbeeffekt ... die haben sicher Unsummen für ihren Stand auf der Namm ausgegeben [(8D] ... da kann mir doch kein Mensch erzählen, dass da keine Resourcen da sind, die Homepage innerhalb von ein paar Tagen zu machen ... das schafft ja jede Schülerband ...[¦)]

Zitat:Original erstellt von: Klaus

... die Markbass Seite ist immer noch "down" [:(!] ... ich finde es inzwischen mehr als peinlich ... das ist doch die Homepage einer Firma ... und keine Stundenten-Projekt-habe heute keine Lust-Page [...] ... und das während einer Musikmesse (Namm Show) ... ich weiß nicht ... da verpufft doch jeglicher Werbeeffekt ... die haben sicher Unsummen für ihren Stand auf der Namm ausgegeben [(8D] ... da kann mir doch kein Mensch erzählen, dass da keine Resourcen da sind, die Homepage innerhalb von ein paar Tagen zu machen ... das schafft ja jede Schülerband ...[¦)]

klick einfach mal auf 'Visit old web-site'
und tada...

Ich glaube ja eher nicht, dass jemand beim Verstärkerkauf die Herstellerhompage als Kriterium sieht...

Booaaah....

Das Teil sieht ja wirklich oberscharf aus....also wenn der Toaster so klingt wie er aussieht, dann gibt's wieder ne' Konkurrenz für meinen aktuellen Favoriten, den G-B Streamliner....Forza Italia!!

Die Daten deuten daraufhin, daß die gleiche Endstufe wie im LM II / III verbaut ist. D.h. nur die Vorstufe wäre neu. Fragt sich was mit "Tube Technology Emulation" gemeint ist. Wozu 4 Röhren verbauen wenn man den Röhrensound emuliert ? Na ja, warten wir's ab ...

Zurück
Oben Unten