Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich ja ewig nichtAber wenn's dich mal nach Bemerode verschlägt, gibt's hier sonst auch ne Kaffeemaschine und n Kühlschrank mit Gin drin
Dank dem lieben @Stratitis ist das wummernde Übergangsherz des künftigen Zimmers schonmal da dem einen oder anderen womöglich aus den Kleinanzeigen bekannt. 2128er 500w an 4Ohm
Eigentlich ein bisschen arg überdimensioniert, kommt aber über kurz oder lang ohnehin in den Proberaum.
Anhang anzeigen 317096
Man könnte damit die Nachbarn 3 Häuser weiter nerven
SO muss das sein!
Welches Fabrikat?
Dank dem lieben @Stratitis ist das wummernde Übergangsherz des künftigen Zimmers schonmal da dem einen oder anderen womöglich aus den Kleinanzeigen bekannt. 2128er 500w an 4Ohm
Eigentlich ein bisschen arg überdimensioniert, kommt aber über kurz oder lang ohnehin in den Proberaum.
...
Man könnte damit die Nachbarn 3 Häuser weiter nerven
So aus dem Bauch heraus würde ich diesem Plattenspieler bestenfalls Schellackplatten anvertrauen. Und für alles andere nen alten Thorens TD160 oder so.An alten Platten fehlt es uns nicht muss nur den Teller zum laufen kriegen und ne neue Nadel besorgen.
So aus dem Bauch heraus würde ich diesem Plattenspieler bestenfalls Schellackplatten anvertrauen. Und für alles andere nen alten Thorens TD160 oder so.