neues guns n' roses album !!!!!

Struppi

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß23.428
yeah, nach 15 jahren des wartens ist es nun offiziell ...

am 23sten 11ten kommt chinese democracy in die läden, heute lief die erste single in den us-radios an [:-)]

www.gunsnroses.com <- hier gibts den neuen song zu hören

mannmann, ich freu mich [:-P]

axl hat nie feste release dates verkündet, von demher könnt ihr ihm das nicht vorwerfen.
er hat auch bis heute nix gesagt, läuft alles über universal und das management...

er ist nunmahl perfektionist und hat seinen exakten plan im kopf, deswegen bin ich unendlich gespannt was so lange gedauert hat [:D]

übrigens nette nebeninformation:
Dr. Pepper hat jedem amerikanischen bürger außer slash und buckethead eine dose dr.pepper versprochen, wenn das album 2008 noch erscheint.
die dürften sich gerade so richtig ärgern wie viel geld sie bei dieser kleinen wette verlieren werden [:D]

Und ich hätte inzwischen auch fast auf China gewettet im Wettlauf um die Chinese Democrazy.

Kann vor allem anscheinend echt mithalten mit den anderen Sachen.
Wäre auch traurig gewesen, wenn das jetzt ne Nullnummer geworden wäre,
aber warten wir ab, bis wir es in unseren Händen halten.
Das wird bestimmt mal wieder ein Moment (ich hoffe es doch) in dem ein "Ansturm" auf CD-Läden stattfindet.
Nummer 1 in der ersten Woche in den Album-Charts?
Wetten werden angenommen :-)

es gab ja vor einigen monaten vorversionen unter der hand und hochgradig illegal, die angeblich 2006 aufgenommen wurden.
daraus kenne ich einige songs schon neben den neuen die auch live gespielt wurden und ich schwöre euch, da sind echte perlen drauf, selbst wenn man sie in mieser quali und mit drumcomputer in den alten versionen hört.
bin soo gespannt was die jungs da draus gebastelt haben (oder eher DER junge [:D])

...das glaub ich erst, wenn ich die CD in der Hand halte ;-)

Edit: Aber ich würde mich auch freuen, wenn's wahr würde. ...immerhin bezeichne ich mich immernoch als Fan... seit 15 Jahren :-)

Zuletzt bearbeitet:
das haben im gunner forum auch sehr viele gesagt, mich inbegriffen.

aber auf der offiziellen homepage der guns, die seit jahren aussah wie von nem prakikanten geschustert und gänzlich ohne news oder pflege der seite steht auf einmal nichts anderes als das release datum, ein countdown bis zum 23sten und der neue song als stream ...

universal hat es bestätigt, heute lief zum ersten mal seit 14 jahren ein neuer guns n roses track in den radios an, bestbuy hat in den usa die exklusivrechte für den vertrieb abgestaubt und dr.pepper überlegt sich schon öffentlich wie der vertrieb der dosen am besten ablaufen soll ...

was für beweise wollt ihr denn noch ?
is doch schon promo genug [:-)]

Ich hab mal n bisschen gegoogelt. ...das Album kommt wohl erstmal in US of A bei Best Buy 'raus. Wann es in Deutschland (bzw. Europa) veröffentlicht wird ist wohl noch unklar.
Klar, den Song kenn ich und finde ihn gut. ...und gut ist auch, dass das erste Lied nach Guns n Roses klingt. ...so werden Velvet Revolver nie klingen können mit ihrem nicht besonders tollen Ex-Sänger Scott Weiland. REUNION!!!!! ...das fehlt. ;-)

Habe sie vor 2 Jahren Live gesehen am Novarock.
Alles gute Musiker, nur leider nicht mehr in der Originalbesetzung.

Axel sieht schon recht alt aus, er war voll aufgschwemmt.
Auffällig war dass er nach jeder 2. Nummer backstage verschwand währenddessen spielte ein Bandmitglied ein megalanges Solo.

Meine Meinung ist wenn die goldenen Jahre vorbei sind sollte
man damit aufhören -> siehe Metallica oder ACDC -> die Luft is raus!
Oder man versucht sich an völlig "Neuem".

Aber vielleicht liefert die neue Platte ja eine Überraschung ....

cheers

Zitat:Original erstellt von: fuzzo666

Habe sie vor 2 Jahren Live gesehen am Novarock.
Alles gute Musiker, nur leider nicht mehr in der Originalbesetzung.

Axel sieht schon recht alt aus, er war voll aufgschwemmt.
Auffällig war dass er nach jeder 2. Nummer backstage verschwand währenddessen spielte ein Bandmitglied ein megalanges Solo.

Meine Meinung ist wenn die goldenen Jahre vorbei sind sollte
man damit aufhören -> siehe Metallica oder ACDC -> die Luft is raus!
Oder man versucht sich an völlig "Neuem".

Aber vielleicht liefert die neue Platte ja eine Überraschung ....

cheers

Das war aber schon immer so. ...megalanges solieren zwischen den Songs gehört zu G n R, das war schon so, als ich die noch in Originalbezetzung gesehen hab. ...auch bei Live-Videos, Mitschnitten, Bootlegs... ich denke das is alles im grünen Bereich.
Und klar, Axl ist älter geworden, wer hätte es gedacht, ...nach 15 Jahren :-)

Allerdings denke ich nicht, dass eine derart lange Pause unbedingt notwendig war, um die W.A.Rose-interne Qualitätssicherung zu gewährleisten. ...sowas kann auch mal schneller gehen.
Wobei ich nicht sagen würde, dass es grundlegend Falsch war. Egal wie das Album wird, es hat schon jetzt Rockgeschichte geschrieben, als am längsten/meisten erwartetes Album aller Zeiten.
Nur Schade: da war doch auch zeitweise von einem Doppel-/Triple-Album die Rede. Da wird wohl nix draus. ...na egal. Ich freu mich drauf.

Edith sagt: Ich hab mich nochmal mehr schlau gemacht. 1 Woche ist das Album exklusiv bei Best Buy erhältlich, danach geht es am 1. Dezember weltweit in den Handel. (Quelle: MTV)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mal gespannt was da raus kommt.
Das Lied finde ich gar nicht so schlecht.

Als alter G n`R Fan werde ich mir das Album natürlich holen wenn es dann wirklich zu haben ist.[:-)]

Aber G n`R sind eigentlich nur richtig gut wenn Slash und Duff dabei sind.

Aber tief im inneren glaube ich das es eines Tages zu einer Reunion kommt.[:D]
Ohne scheiß,glaube ich echt dran.In alter Orginalbesetztung mit Adler und Stradlin.

Dann gibts das hier wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=c7xQ04nlePM

Mal was richtig geiles.
Zieht euch diesen Bass-sound rein.[:-P]

Zitat: Many wondered if Dr Pepper would hold up to their end of the bargain when they announced earlier this year that they would give everyone in America a free Dr Pepper (excluding former Guns N’ Roses guitarists Slash and Buckethead) if Axl Rose managed to release the long-delayed Chinese Democracy sometime in 2008.

Well, with the album currently scheduled for a November 23 release, Dr Pepper issued the following statement:

"Don't cry, Guns N' Roses fans. The agonizing wait for the 17 years-in-the-making masterpiece Chinese Democracy will finally be over (fingers crossed) on Nov. 23, 2008. Sure, there have been more rumored release dates than the 23 flavors of Dr Pepper, but if Chinese Democracy hits stores as announced today, it's going to be so easy, easy for every American to get a free Dr Pepper as promised.

"We never thought this day would come," said Tony Jacobs, vice president of marketing for Dr Pepper. "But now that it's here all we can say is: The Dr Pepper's on us." Dr Pepper is ready to give out free soda coupons to every American when the album releases on Nov. 23, 2008. If you're out to get a free Dr Pepper just follow these simple steps:

How To Get Your Free Dr Pepper:

1. On the Nov. 23, 2008 release date, go to Drpepper.com
2. Register your information to receive a coupon for one free 20-oz. Dr Pepper.
3. When your coupon arrives, redeem it wherever Dr Pepper is sold.
4. Drink your Dr Pepper slowly to experience all 23 flavors. Dr's orders.

Coupons will be available for 24 hours, starting at 12:01 a.m. Eastern Time on Nov. 23, 2008. Allow 4-6 weeks for coupon to arrive. Coupons will expire on Feb. 28, 2009. Limit one coupon per person. Full terms and conditions available at www.drpepper.com."

There you have it folks. Soon we’ll all be enjoying 23 flavors of sweet, delicious, free Dr Pepper. It’s a glorious day.

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

*brüll* [:D] [:D] [:D]
ein kompletter Adressdatensatz - selbserfasst - für 'ne Flasche Sprudel... LMAO
[:-PP]

Das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab.
Hier gibts nix umsonst auf dieser Welt, nich nicht mal Dr. Pepper[):]

so, das album ist gestern (samstag [:D]) in europa erschienen und hat innerhalb von 4 stunden in holland gold erreicht ... bei uns wird es wohl etwas länger dauern.

ich werds mir montag holen, hab aber schon einiges daraus gehört und muss sagen ... ein meilenstein !!!
hört mal rein, einige songs kann man getrost als genial bezeichnen !!! [:-)]

Zurück
Oben Unten