Ich suche einen neuen Rechner - diesmal soll es ein Laptop sein.
Die Ansprüche, die ich NICHT habe:
Gaming
Videoschnitt
Audio-Bearbeitung
Elegant
Leicht
Hip
Die Ansprüche, die ich HABE:
1. anständige Hardware, kein Klappergestell
2. anständiger Bildschirm, vielleicht 15" ? - nicht für Video, TV usw., sondern realistische Farben, kein Klickibuntiichspringdirinsgesichtgeschmacksundfarbverstärker
3. genügend Anschlüsse oder (vielleicht bässer) ein passender HUB für mindestens einen weiteren Monitor, Drucker, ggf. Externe Tastatur, Maus...
3. mind. 2TB Speicher, wobei das auch Hälfte/Hälfte über Micro SD gelöst sein kann
4. WLan und Bluetooth
5. Vollwertige, deutsche Tastatur, am bässten mit Shift-Taste rechts UND links, Ziffernblock nicht unbedingt, aber gerne.
6. Windows, kein Apple
Ich schätze mal, dass ein Business-Laptop am ehesten in Frage kommt, lasse mich aber gerne eines bässeren belehren.
Aufgefallen sind mir bspw. die Lenovo Thinkpad; außerdem hatte ich jahrelang ein HP ProBook, was mir in sehr guter Erinnerung ist.
Sicher habe ich noch das eine oder andere vergessen... helft mir.
Wenn es up to date ist, kann es auch refurbished sein.
Merci schonmal
Die Ansprüche, die ich NICHT habe:
Gaming
Videoschnitt
Audio-Bearbeitung
Elegant
Leicht
Hip
Die Ansprüche, die ich HABE:
1. anständige Hardware, kein Klappergestell
2. anständiger Bildschirm, vielleicht 15" ? - nicht für Video, TV usw., sondern realistische Farben, kein Klickibuntiichspringdirinsgesichtgeschmacksundfarbverstärker
3. genügend Anschlüsse oder (vielleicht bässer) ein passender HUB für mindestens einen weiteren Monitor, Drucker, ggf. Externe Tastatur, Maus...
3. mind. 2TB Speicher, wobei das auch Hälfte/Hälfte über Micro SD gelöst sein kann
4. WLan und Bluetooth
5. Vollwertige, deutsche Tastatur, am bässten mit Shift-Taste rechts UND links, Ziffernblock nicht unbedingt, aber gerne.
6. Windows, kein Apple
Ich schätze mal, dass ein Business-Laptop am ehesten in Frage kommt, lasse mich aber gerne eines bässeren belehren.
Aufgefallen sind mir bspw. die Lenovo Thinkpad; außerdem hatte ich jahrelang ein HP ProBook, was mir in sehr guter Erinnerung ist.
Sicher habe ich noch das eine oder andere vergessen... helft mir.
Wenn es up to date ist, kann es auch refurbished sein.
Merci schonmal