Neuer G&L Jazz Bass!

Na vielleicht hat das Teil einen etwas eigenen Jott-Sound wegen der GL-Elektronik. Die hat mir immer eigentlich immer ganz gut gefallen. Die Korpusform ist halt stimmig - optisch, wie ergonomisch. Ansonsten würden Firmen wie Sandberg, Hot Wire usw. die nicht auch eifrig kopieren. Also warten wir's ab, was da kommt

Ich fände die Dinger spannend, wenn sie ein JB mit den typischen G&L merkmalen gekreuzt hätten - so ist es just another Jazzbass

Zitat:Original erstellt von: GregorFris
die L's laufen wie blöd, die JBs und SB's so gut wie gar nicht!? Was ist das Problem?

Kein Problem, meine Frage bezog sich auf die Validität der Information. Ich hab jetzt im Momark Thread gelesen, dass du Händler bist und gehe davon aus, dass du dadurch scheinbar Einsichten in die Verkaufszahlen verschiedener Produkte hast. Kann ich ja nicht wissen, oder?

@Bauschi
Es ist eine sachliche Frage. Wo ist dein Problem?

@Chuck: z.B. die Elektronik vom L-2500.Die halte ich für recht flexibel. Könnten z.B. ja auch splitbare Humbucker im J-Format einbauen, um sich von geliebten Orginal J-Bass zu unterscheiden... (so wie Mudskipper es auch vorschlägt).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten