Lynx Krueger
Linksbasser
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf dem eckigen Griffbrett gut spielen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also erst mal ist das der dreitausendste preci. hat ja immerhin eine split-keule, wenn auch verkehrt herum. dann ist das griffbrett eckig. und scheiße sieht auch alles an dem teil aus. und zu viele regler hats. und überhaupt. der wuh-ton.
wenn ich diesen mist von diesem beschissenen dreckshersteller noch länger anschauen muß, krieg ich das kotzen.
Noch nie auf einem Kontrabass gespielt, wo das Griffbrett ne C-Kante hatte? Ist garkein Problem.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf dem eckigen Griffbrett gut spielen kann...
Genau deshalb hatte ich Bromberg verlinkt. Das man auch auf einem KB wirklich alles anstellen kann! Und so hoch ist die Saitenlage beim Wooten Bow Bass eh nicht.nein, also ich hatte bisher nur komplette Rundungen bei Kontrabässen. Aber es geht mir jetzt nicht ums Bogenspiel, sondern ums gezupfte, und ich glaube da, ist es eher unpraktisch eine vergleichbar höhe Saitenlage zu haben...
Der Reverse Split Coil hat wirklich klangliche Vorteile. Trotz dem, dass er meiner Spielposition nicht ganz entgegen kommt und somit nicht als Daumauflage dienen kann (bei Standard Position jedenfalls) hab ich mir in meinen Lynx einen in der Art einbauen lassen. Es klingt einfach viel ausgewogener. Besonders beim Slappen/Poppen macht es einen Unterschied. Aber auch beim Doublethumbing ist es praktisch. Mit dem Pick Spiel hab ich bei der Konfiguration noch keine Erfahrung, geschweigedenn mit Bogen.
Ich mag durchaus auch moderne Designs...