Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
@Jam: der zweite Post des TEs bezog auf exakt jenen Artikel in G&B und da nach Wunsch für die BigBand so was wie JB zumindest gedanklich im Raum stand, finde ich den Hinweis auf die Unmöglichkeit dessen keineswegs bla bla.
...
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Zitat:Original erstellt von: wearefoals
Ich spiele in einer ... MEtal Band
Nein, mit dem Baß spielst Du garnatiert in keiner Metalband (mehr), no way.
...selten sind Edelbass Attribute dermassen überzeugend mit JB Idealen verbunden und kombiniert wurden...
das ist imho eindeutig Stuss.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
http://www.warwick.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=14667&katID=23772&cl=EN
Der besser? ...weil noch hässlicher und teurer? []
Mir auchZitat:Original erstellt von: Black Jack
@Jam: der zweite Post des TEs bezog auf exakt jenen Artikel in G&B und da nach Wunsch für die BigBand so was wie JB zumindest gedanklich im Raum stand, finde ich den Hinweis auf die Unmöglichkeit dessen keineswegs bla bla.
Ich jammere mit Sicherheit nicht - vermisse nur ein wenig den sonst so präzisen Bezug deiner Kommentare. []
Mir geht es irgendwo dran vorbei ob jemand meine Meinung teilt oder nicht - oder ob jemand auf vintage muggel oder auf 'Draht' steht.
Ich werde daher an dieser Stelle explizit nicht sagen, daß er aus meiner Sicht alle Merkmale aufweist, die ich an einem Baß nicht sehen möchte, von der schrecklichen Decke über den unschönen Hell/Dunkel-Kontrast hin zu den Black Blocks, die auch einen F schon mal verschandeln können, den Kontaganproportionen usw.
du hast oben meine Antwort an BMF gesehen ? Der Vergleich stammt nicht von mir sondern von G&B. [:!!]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
...Nur der Exaktheit halber: ...
Ich finde den Vergleich zum Fender-Bass ungesehenerweise als Blabla, that's all. Das ist und war für mich noch nie eine Messlatte, für dich an jeder beliebigen Stelle.
Zitat:Original erstellt von: Boebl
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
http://www.warwick.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=14667&katID=23772&cl=EN
Der besser? ...weil noch hässlicher und teurer? []
Chromefinish schaut in echt so unglaublich geil aus!
Ganz ehrlich, von den Bildern her dacht ich auch immer: "So was teures, hässliches" (allein das Finish kostet glaub ich über 1000€), aber wenn man so einen mal vor sich hat, vorallem auf der Bühne.... woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Nur 1000€ würd ich trotzdem nie im Leben zahlen. Und der Rob-Sig hat auch noch nen flat-Body und n anderes Halsprofil. Garnich mein Ding.
Hattest du denn bis sieben gezählt??Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Was ist los mit Dir Jam..du wirkst so unkonzentriert. Erst kannst Du nicht bis 7 zählen und nun wirfts Du auch hier wieder alles durcheinander.
Bist Du erkältet oder hast Du Sorgen?
Die Galileo Rolle gefällt mir ... [] []
http://www.youtube.com/watch?v=SlW0gGsSPsUZitat:Original erstellt von: Boebl
Übrigens hab ich einen Rob in Grün gesehen!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...24078203_116961851695337_172949_1758913_n.jpg
uhm, oder auch nicht. Ich glaub die Grünen gehören nicht zum Rob-Sig, die haben 2-piece Bridge....
War doch eine ganz einfache Frage, Maurice.Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Hattest du denn bis sieben gezählt??
Jetzt hast Du auch noch Schwierigkeiten mit dem richtigen Lesen..nun denn, das erklärt wiederum so einiges. Danke
Man redet nicht umsonst von der Gralssuche...
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Willkommen im Forum.
Der aufgerufene Preis ist ja nicht von schlechten Eltern.
Ich nehme mal an der Test in der G&B war gut?lol
Ich finde man kann das Geld sinnvoller einsetzen zb [url="http://cgi.ebay.de/Huepfburgenland-...elzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item483d885908"]hierfür[/url]
da hast Du sogar noch 95 Euro übrig für die Getränke Deiner Partygäste bei Selbstabholung und das Gebläse soll ausserdem ziemlich gut sein.
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Ja eben..wieviele Holzteile, Deine Antwort war 4 es waren 7.Ja herrlich dieser Tag..Dank Dir gibt es immer wieder was zum Lachen, vielen Dank für Dein Engagement.
Aber sollten wir nicht bei dem Warwick bleiben. Das ist doch ein Thema bei dem Du Dich hoffentlich etwas auskennst?