NEUER AMP ^^

coole sache! ich bekomm auch bald nen neuen amp! freu mich auch schon wie ein kleines kind! mehr wenn ich in habe und mal so richtig gespielt hab. :-)

ah zu zweit geht dat scho mit der box, ausserdem isse mit sackkarre ^^ ...aber der sound..meine herren...man meint ja ampeg wär nur mittengematsche...aber der svt 6 kann einiges mehr :-)))

Ich hatte mir auch überlegt, nen Ampeg an selbige Box zu hängen...war mir aber nicht sicher ob ich´s wagen soll!
Danke aber für den Tipp!Wenn du sagst es bringt was, werd ich´s mal testen gehen tun!

gruß*
andre

grad seh ich deine Bässe...hast du aktive oder passive oder beides?Wie verhällt sich das wenn du die mal nacheinander anschließt, vom Sound?

gruß*

also mit meinem aktiven 6saiter von ibanez hab ich den noch nich getestet, mit meinen beiden passiven is das kein problem, klar je nach bass musse bisschen nachkorrigiern, aber schwierigkeiten machts keine

hm...also bei meinem Ibanez(aktiv) muss ich schon ne ganze Weile rumbasteln bis ich dafür den geeigneten Sound gefunden habe...beim MusicMan hab ich die Sache jetzt raus..
muss heut mein Equipment in nen anderen Proberaum stellen, zwecks Proberaumpartey und bei der Band spiel ich mit dem Ibanez..das wird ein Gedöhne, das wieder umzustellen!

den hab ich mir bei ebay geschossen, dann mit riffelblech und blauen leds gepimpt ;-)

seit ihr gez eigentlich fest für metalformercy am 14.4.07 bestätigt ?

Zurück
Oben Unten