neue warwick serie

Joke

New Member
Bassix
ß200
hey leute,

bestimmt haben ein paar von euch die neuen Warwick kataloge schon gesehen, wenn nicht, flink bestellen![:-)]
Ich hab mich sofort in den neuen Fortress aus dem Rockbass katalog verliebt und frage mich jetzt wann man die endlich im Laden ergattern kann[?]
gibt es da ein bestimmtes erscheinungsdatum das ich übersehen habe oder kommen die immer zu einer bestimmten "saison" raus?
[:-)]

Mfg
Joel

Also auf einem der kataloge steht "new models 2009". Das steht zwar auf dem katalog mit den ganzen neuen signature models und so aber ich denke dass das auch für die Rockbass Modelle gilt weil die beiden kataloge ja zusammen gekommen sind.

Mfg
Joel

edit:hier sind die neuen:
http://bbs.espguitars.com/showthread.php?t=32737

Zuletzt bearbeitet:
die rockbässe jetzt also auch mit 2-teiliger bridge
und der schriftzug rockbass auf der kopfblatte ist weggefallen - da muss man schon genau hinschauen um zu erkennen, obs ein richtiger warwick oder ein rockbass ist

aber gut find ichs allemal, da das ja anscheinend recht hochwertige instrumente zu verträglichen preisen sind.

grüße

sehr nett! ich bin sehr gespannt wie die neuen rockbasses so werden. schade nur, dass der streamer ne art "slab" body hat und die konturen und shapings nicht so fein wie beim vater sind.

@joke: ja, das holz ist einfach nicht schön genug. man kann bestimmt glück haben und einen hübschen erwischen, aber meistens werden einen da wohl 3 aneinandergeleimte teile erwarten, die nicht zusammenpassen. und ob es wirklich günstiger wäre öl zu verwenden würde ich auch nicht unbedingt sagen. schließlich müssen da einige schichten öl drauf und dann noch wachs. zeitlich gesehen also nicht scheller als eine lackierung.

Zurück
Oben Unten