Aber es sind ja gerade sehr viele im Preisbereich ab 2.000 und deutlich höher, die nach wenigen Wochen wieder den Besitzer wechseln ........ Allein von der limitierten blauen Metro - Serie hatte ich in den letzten Monaten 5 Stück im Wiederverkauf entdeckt und von dem Masterbulid 2 oder 3 Stück. Die kauft man doch nicht einfach mal so ...... Letztendlich hatte ich nach vier Jahren auch den bei mir abgebildeten Consat wieder abgegeben, natürlich gibt es Gründe (bei mir war dann ein Gebrauchter von 2002 aufgeschlagen, welcher einfach nicht mehr aus der Hand wollte ......). Also: Keine Kritik oder "Schlecht machen", mich interessieren die Gründe / Motive.ist halt auch ein preisbereich in dem einige "einfach mal mitnehmen"... die haben in der pricerange aber oft schon 3, 5, 7 oder mehr bässe zuhause rumstehen und stellen dann fest, dass der jetzt auch nicht anders klingt als der squier, sire oder mexikaner den sie eh schon haben... soll jetzt bitte nicht heißen, dass 800 euro peanuts sind, aber bei 2500 für nen metro überlegt man dann doch nochmal anders...