Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und: Gibt es schon etwas zu berichten?
Die Bezeichnung ändert sich, das Phänomen bleibt immer das gleiche.da gibt´s dann in Kürze sicher einen schwunghaften Warwikowsky Gebrauchthandel .... Wunder mich immer wieder über die gerade erworbenen hochgelobten Sire, die den Gebrauchtmarkt dennoch förmlich überschwemmen
Wunder mich immer wieder über die gerade erworbenen hochgelobten Sire, die den Gebrauchtmarkt dennoch förmlich überschwemmen
Finde ich nicht so schwierig.Warum das so läuft weiss ich nicht, aber es ist so,...
Sehe ich auch so, ich hatte meinem V7 zwar auch verkauft, aber der einzige verkauf, den ich bereueDas wundert mich tatsächlich auch - die Dinger sind nämlich wirklich gut.
...die Highway One Precisions sind mittlerweile stark gesucht!Die Bezeichnung ändert sich, das Phänomen bleibt immer das gleiche.
... Fender Highway one,...
Zuerst eifrig gekauft, dann wieder auf den Gebrauchtmarkt geworfen, und dann wieder wie vom Erdboden verschluckt. Alle Ewigkeiten taucht dann wieder einer auf,...
Das klingt plausibel.Finde ich nicht so schwierig.
"Neues Ding" --> marketinganfällige Neu-ist-Geil-Menschen kaufen, weil sie marketing-/werbungsanfällig sind und neu geil finden. Der Kauf erfolgt hauptsächlich aus Neugierde. Dann ist es entweder schnell nicht mehr spannend genug oder entspricht nicht den überzeugenden Erwartungen im Vergleich zum gewohnten, älteren Equipment. Und so kommt es auf den Gebrauchtmarkt.
Der Käufertyp für die dann gebrauchten Instrumente ist ein anderer. Der weiß viel eher was er möchte und kauft auch gezielt gebraucht. Mit gewisser Wahrscheinlichkeit hat er das Instrument seiner Wahl vor dem Kauf schonmal ausprobiert. Diese Käufer sind im Durchschnitt viel zufriedener mit ihrem Erwerb und so bekommen die Bässe ein eher langfristiges Daheim.
Das Zurück auf den Gebrauchtmarkt dauert dann viel länger und kommt auch viel seltener vor.
...die Highway One Precisions sind mittlerweile stark gesucht!
Der Käufertyp für die dann gebrauchten Instrumente ist ein anderer. Der weiß viel eher was er möchte und kauft auch gezielt gebraucht.
Ich liebäugele seit einiger Zeit mit Sadowsky als ersten Zweit-Bass, und dann natürlich gebraucht Metro-Japan. Aber was wird das Erscheinen/Ausliefern von den China-Metros dann mit den Preisen von Sadwosky-Bässen insgesamt machen?
OK, das alles hat für mich den gleichen Nachrichtenwert wie wenn Fodera eine Blockflöte rausbringt.
Ich finde das Geschöftsprinzip komisch.Die Sadowsky Bässe sind ja in einer Preisliga, da gibt es schon einen ordentlichen Gebrauchtwagen. Dann will man eine gpnstige „Metro Espress„ Serie in Japan für 2000 Euro anbieten. Jnd nun gunt es einen Sadowsky für 900?
Grundsätzlich gebe ich dir Recht und bin echt schwer gespannt ob die qualitativ gut dabei sind. Der Name Sadowsky ist schon ein Qualitätsversprechen, ansonsten kann das auch schief gehen.Das Konzept wird laufen. Garantiert!