Neue PUs für Jazz Bass

ich hatte das problem auch. jaguar zu bassig (geht das eigentlich???), zu wenig durchsetzungsfähigkeit in der band, nach pupsen überlegt, nach preci überlegt, gas bekommen, preci angeschafft, prece scheiße eingestellt, unzufriedenheit größer, pupse überlegt, saiten überlegt, preci endlich richtig eingestellt, glücklich gewesen, mal wieder den jaguar gespielt, unglücklich gewesen, pupse überlegt, saiten überlegt, saiten gekauft, glücklich. deine soundvorstellungen hatte ich mit den rotosound-flatwounds. wobei mir grade mit denen eben auch viel gefehlt hat.
 
Ha, du wirst lachen, ich hab mir überlegt einen Preci zu angeln [ooo]
Hab mir jetzt auch andere Rounds und Flats bestellt, mal sehen ob ich zufriedener werde. Ich hasse diese Gier nach was neuem [):]
 
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig

Ha, du wirst lachen, ich hab mir überlegt einen Preci zu angeln [ooo]
Hab mir jetzt auch andere Rounds und Flats bestellt, mal sehen ob ich zufriedener werde. Ich hasse diese Gier nach was neuem [):]

...ich weiss genau, dass andere Saiten mit ziemlicher Sicherheit der (kleinen) Unzufriedenheit Lösung wären, aber viel spektakulärer fänd` ich neue PU`s .... auch hier schlägt lediglich und nur die Konsumgier zu [:D]

verständnisvoll

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten