Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wird mit Toneriders geiler klingen.Frage an die werte Preci-Gemeinde:
Hat schon jemand probiert, die Tonerider PU´s in einen Player Preci einzubauen ?
Eigentlich finde ich den Sound von meinem Player geil so wie er ist, aber ich hab noch ein Set Tonerider rumliegen...
Wer weiss... Vielleicht klingt er damit NOCH geiler ? Es juckt in den Fingern...
Übrigens kann man auch einen Seymour Duncan über Amazon bestellen.Das hier im Forum eine überflüssige Frage, hier wollen doch die meisten einen Amazon Pickup nutzen
Bau doch um und Berichte. Das ist doch in 10Min. erledigt.Frage an die werte Preci-Gemeinde:
Hat schon jemand probiert, die Tonerider PU´s in einen Player Preci einzubauen ?
Eigentlich finde ich den Sound von meinem Player geil so wie er ist, aber ich hab noch ein Set Tonerider rumliegen...
Wer weiss... Vielleicht klingt er damit NOCH geiler ? Es juckt in den Fingern...
Das hier im Forum eine überflüssige Frage, hier wollen doch die meisten einen Amazon Pickup nutzen
Das kann ich nur bestätigen. Den würde ich auch für mehr als er im Moment kostet ,immer wieder kaufenDas ding ist nicht geil weil er billig ist sondern obwohl er billig ist. Amazonpickup ist weder wahr noch passt der abwertende Ton der da mit schwingt. Mir hat er besser gefallen als der spb3, der model p, der fender vintage und die Standard Mexiko Pickups. Ich hätte ihn auch für n 100er gekauft
Das liegt bestimmt am Pickup und nicht an Amazon.Das hier im Forum eine überflüssige Frage, hier wollen doch die meisten einen Amazon Pickup nutzen
Ja nee iss klar...Bau doch um und Berichte. Das ist doch in 10Min. erledigt.
Bau doch um und Berichte. Das ist doch in 10Min. erledigt.
Ja nee iss klar...
Man kann auch problemlos in Holland bestellen, kaum teurer. Einziges Manko ist der Versand mit GLS... Aber keine Kohle an arschmazon ist es mir wertDas hier im Forum eine überflüssige Frage, hier wollen doch die meisten einen Amazon Pickup nutzen
Richtig! Auch der Dummheit wird keine Grenze gesetzt. Jeder darf so dämlich sein wie er will. ...wozu auch? ändern kann man ja sowieso nix. Wenn ein Klugscheisser kommt, kann man ihn einfach dumm anreden und auf seine grenzenlose Freiheit pochen. wir sind das Volk!Kann ja wohl jeder selbst entscheiden was und wo er kauft. Noch leben wir in einem Land in dem das geht.
Dann mal schnell bestellen, denn wir sind das Volk. Dumm ist wer dummes tut.Richtig! Auch der Dummheit wird keine Grenze gesetzt. Jeder darf so dämlich sein wie er will. ...wozu auch? ändern kann man ja sowieso nix. Wenn ein Klugscheisser kommt, kann man ihn einfach dumm anreden und auf seine grenzenlose Freiheit pochen. wir sind das Volk!
Anhang anzeigen 327124
Den Aufnäher bekommste auf Amazon
Wie meinst du das?Irgendwie ganz schön ruhig geworden hier...
Hab ich etwa eine heilige Kuh geschlachtet ?