Neue Ernie Ball Straplocks

Fips_neu_13758

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß0
Hat eigentlich mal jemand die neuen Ernie Ball Straplocks ausprobiert? Die Schaller gehen mir schon seit laengerem auf den Senkel weil sie quietschen und Loecher in Gigbags bohren [xx(]

Hab ich nicht, ABER mit den Schallern hast du recht. Die quietschen wie die Sau ;-) und das Gigbag von meinem Mitbewohner hab ich damit auch hingerichtet. Wenigstens hällt mein Koffer haha. Wär ja noch schöner...
Ansonsten bin ich aber zufrieden damit, kein Grund zum Austausch mMn

Zu viel arbeit, der Gurt war schon seit Jahren nicht mehr ab :-)
ABER ich hab diese langen "pins"(an denen man ziehen muss um die Mechanik zu lösen) abgeschraubt, das geh nämlich. Dann steht da nichts mehr so weit ab und es geht auch nichts mehr kaputt

Zitat:Original erstellt von: MyNameIsMud

ABER ich hab diese langen "pins"(an denen man ziehen muss um die Mechanik zu lösen) abgeschraubt, das geh nämlich. Dann steht da nichts mehr so weit ab und es geht auch nichts mehr kaputt
wenn das so ist nimm biergummi securitys...
der einzige vorteil der schallers denen gegenüber ist die abnehmbarkeit des guartes, was ich auch nicht brauche, deshalb plöp!

Zitat:Original erstellt von: MyNameIsMud

Ich kann's nur immer wiederholen: Dann schraubt man sich den Gurt besser mit ner Karoseriescheibe an den Baß. Vorteile: billig, sicher, flach. Hab das an meinem Paddel seit 20 Jahren so.

Gruß, Jerry

Zurück
Oben Unten