Fips_neu_13758
New Member
Hat eigentlich mal jemand die neuen Ernie Ball Straplocks ausprobiert? Die Schaller gehen mir schon seit laengerem auf den Senkel weil sie quietschen und Loecher in Gigbags bohren []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das so ist nimm biergummi securitys...Zitat:Original erstellt von: MyNameIsMud
Zu viel arbeit, der Gurt war schon seit Jahren nicht mehr ab
ABER ich hab diese langen "pins"(an denen man ziehen muss um die Mechanik zu lösen) abgeschraubt, das geh nämlich. Dann steht da nichts mehr so weit ab und es geht auch nichts mehr kaputt
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Öhm...also...naja...wie soll ich das Formulierern aber...Teflonfett an den Gurtpin vielleicht? [
Ich kann's nur immer wiederholen: Dann schraubt man sich den Gurt besser mit ner Karoseriescheibe an den Baß. Vorteile: billig, sicher, flach. Hab das an meinem Paddel seit 20 Jahren so.Zitat:Original erstellt von: MyNameIsMud
Zu viel arbeit, der Gurt war schon seit Jahren nicht mehr ab
ABER ich hab diese langen "pins"(an denen man ziehen muss um die Mechanik zu lösen) abgeschraubt, das geh nämlich. Dann steht da nichts mehr so weit ab und es geht auch nichts mehr kaputt