Neue Bässe 2008

Hej, ich hab ja nicht gesagt das er meinem Geschmack entspricht. [;-)]
Ich finde die Optik der SR-Serie geil. Wobei das Amber vom 700 auch nicht meine Farbe ist. Das Candy Apple vom 300 ist schon eher meine Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
@Ceel: Jupp, hast recht, der 300 kommt ganz gut... Bin ein großer Fan der SR-Form... und ertrage leider keine Farbunfälle [;-)]

@ Doschd
Stimmt auf dem Foto sieht es weit besser aus.
Das zweit Bild dürfte aber TRANSPARENT LAVENDER BURST sein. Zumindest sieht es diesem Bild sehr, sehr ähnlich und der ist in TLB.
Jetzt würde ich die beiden nur noch gern in Natur sehen und vor allem mal hören.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, könnte hinkommen, das ist ja auch ein Bass 2008 (um wieder zum Topic zurück zu kommen [:-)])

Ich habe bisher nur den BTB 405 angespielt. Der hat ja auch einen Lindenkorpus mit Ahorntop. Den fand ich aber ein wenig mumpfig im vergleich zum BTB555. Aber vielleicht kann an das nicht übertragen. Müßte man echt mal testen. Die Optik des dunklen SRs finde ich super. Echt hübsch. Flammenahorn kommt im Scheinwerferlicht einfach am besten [:-)].

Gell, man hat irgendwie Angst die Düsenbergs, Italias, u.s.w. in die Hand zu nehmen? Mir geht's so. Irgenwie finde ich die sehen aus wie Lollies. *kopfschüttel, ich werd alt.[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Dabris

Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod

das Nobby Meidel model von warwick sieht aus wie ein griff ins klo, buäh ...

´Ne Steinberger Kopie aus Omas bestem Wohnzimmertisch oder Warwicks Beitrag zur Ruderolympiade?

Oh ja, dieses Ding vereint ja eigentlich alles, was mir optisch an Bässen nicht zusagt: headless, diese komische Holzart deren Name mir nicht einfällt, fast rechteckiger Korpus...

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich hab doch echt geträumt Yamaha würde einen überarbeiteten RBX rausbringen, genannt Yamaha RBX 375 P2, mit drei Tonabnehmern und sangestrahltem Eschebody o0
Weiß jemand ob es irgendwo was in Explorer Form kommen wird? So in der Art Ibanez Destroyer oder so ^^

Zitat:Klingt nicht übel aber was die LED`s sollen?

Naja ganz einfach sieht doch irgendwie klasse aus oder nicht? mal was anderes als standart potis [8D]

Ih würde mir den RBX-"5"A2 gerne zulegen nur gibt es den nocht nicht. hat jemand ne ahnung wann er rauskommt? 5 saiter version? bin gespannt was für ein stringpacing der haben wird

Hey - ich finde diesen Jet King von Ibanez absolut chic - den Sandberg Panther auch :-)

Wurden schon die neuen Sadowsky Metro Hybrid (P-Body, J-Neck und P/PJ-PUs) erwähnt? Das wäre bei niedrigeren Preisen sicher auch ein Bass ganz nach meinem Geschmack, wenn ich nicht schon meinen Fender Aerodyne hätte: http://www.sadowsky.com/guitars/metro.html

Zurück
Oben Unten