Stainless
Groovilium contaminated!
Du darfst sie gerne in ihrem neuen Zuhause besuchen kommenAwww...meine gute alte Box - der trauere ich gerade schon a bissl hinterher. =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst sie gerne in ihrem neuen Zuhause besuchen kommenAwww...meine gute alte Box - der trauere ich gerade schon a bissl hinterher. =(
...das gibt es definitiv nicht! Bassboxen sind NIEMALS überdimensioniert!In meinem 18 m² WG-Zimmer war sie zuvor ja ein wenig überdimensioniert![]()
gk eingeschworen![]()
Da würde der 1001 RB mit der GK Neo 412 ein echtes Spekatel fabrizieren.....Dann spiel doch GK.
700 oder 1001RB, schöne Boxen darunter und ab dafür.
Eben, Abrisskommando ohne zu schwer zu sein.Da würde der 1001 RB mit der GK Neo 412 ein echtes Spekatel fabrizieren.....
Dann spiel doch GK.
700 oder 1001RB, schöne Boxen darunter und ab dafür.
Da würde der 1001 RB mit der GK Neo 412 ein echtes Spekatel fabrizieren.....
Eben, Abrisskommando ohne zu schwer zu sein.
1 x 410HUL2 8 Ohm
1 x 115MH Neo2 8 Ohm
Im Prinzip ist es egal, solange Neodym Membran eingebaut ist.
Da gehört ein stingray oder warwick corvette an gestöpselt
So, das Thema ist nun durch.
Die Entscheidung ist gefallen.
Und noch was: Eine Gute Band erkennt man, neben der Selbstverständlichkeit gut und sauber zu spielen, daß jeder seine eigenen Frequenzbereich ( Frequenz-Abstimmung ) hat, Bass, E-Gitarren etc. pp. und nicht wer am lautesten ist. Sorry, das musste jetzt sein.
Mal an den Bughera Veyron gedacht für die FMC?
Hat den nicht @Ratterbass ?
Oder den Glockenklng steamhammer?
Den an 2 FMC Uhlala, und im Budget
Fand ich auch und war überzeugter 215er-Nutzer.... mittlerweile habe ich, u.a. wegen der aufgeräumten Bässe eine völlig unnölige FMC 610Ich persönlich finde 10er auch schrecklich, insbesondere Markbass und Ampeg.
habe ich mich für den ampeg svt 3 pro + 410hlf entschieden.
Fand ich auch und war überzeugter 215er-Nutzer.... mittlerweile habe ich, u.a. wegen der aufgeräumten Bässe eine völlig unnölige FMC 610![]()