Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Vergleich... Verkaufspreis der Eminence versus die eingebauten in der Box... Das ist nicht mal Äpfel und Birnen, sondern Bienenflügel mit Rolex-ArmbänderIch spiele ja bekanntlich nicht die teuersten Lautsprecher aber meine geliebten Eminence Gamma 10A kosten pro Stück auch noch ca. 60 Euro. Von daher werden das schöne Schrott Pappen sein...
und ich fahr omega kombi, ich mußte gar nix umklappenIch fahre Passat Kombi, da kriege ich die 8x10 rein wenn ich nur eine Seite umklappe. Die 6x10 Warwick die ich aktuell spiele haben wir in nem Audi A2 geholt, quer auf der umgeklappten Rückbank
Also das ist nicht das Problem. Gerade durch die Rollen und die Kippfunktion ist eine 8x10 erstaunlich leicht zu händeln, anstrengend wird es eigentlich wirklich nur auf Treppen.
nu ja, auf nen obbl sind die wenigstem stolz
...was hat das jetzt mit ner 810 zu tun?
rischdischhhh, gar nix!
in meiner hobbithöhle gibts vier gemauerte, stahlverstärkte 48" doppelrutschen!Meine 12x12 kriege ich stehend in meinen Doblo
DOCH ! 8x10" UND Kombi passen sehr gut zusammen .
nö, erdbeben >10Aaaach,der Herr steht auf Sourround Klang ?