Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: precision78
... Der Hals sitzt sauber in der Halslasche, ohne großen Spalt (wobei das nach meiner Erfahrung eh kein Kriterium für einen guten Ton ist), und der Bass hat Sustain ohne Ende.
Aber macht am besten eure eigenen Erfahrungen! Beim T...... sind die Bässe übrigens anscheinend schon wieder ausverkauft...
Zitat:Original erstellt von: Moe83
Danke für die Info´s[]
Ich hab [url="http://de.youtube.com/watch?v=DRFptdj-7Yc"]hier[/url],auch was gefunden.Ab 1:43,wird der Plek-Sound gezeigt.Aber,ich müsste mir mal die Zeit nehmen,und die Bässe,zum Vergleich,antesten.
Zitat:Original erstellt von: alphabass
Du wirst den Fender '51er RI nicht mit dem Squier 50th Classic Vibe vergleichen können, auch wenn Sie von der Form her und vom Pickup ähnlich sind.
Ich benutze den '51er für tiefbassige Ska und Reggae-Sounds und glaube mir er ist der ideale NBass für diese Musik.
Du wirst den Fender '51er RI nicht mit dem Squier 50th Classic Vibe vergleichen können, auch wenn Sie von der Form her und vom Pickup ähnlich sind.
Zitat:Zitat Precision 78
Warum kann man die nicht vergleichen? Bis auf die Saitenführung und die Halsbreite ist das Konzept ja das gleiche.
Zitat:Original erstellt von: precision78
Ich benutze den '51er für tiefbassige Ska und Reggae-Sounds und glaube mir er ist der ideale NBass für diese Musik.
Warum kann man die nicht vergleichen? Bis auf die Saitenführung und die Halsbreite ist das Konzept ja das gleiche. Einer meiner Gitarristen suchte einen Preci und hatte sich den 51er beim großen T bestellt, ihn aber wieder zurückgeschickt, weil er einfach nur mumpfig geklungen haben soll (habe ihn selbst nicht gehört). Meinem Billig-China-Squier bescheinigt er dagen einen absolut amtlichen, um Welten besseren Ton!
Zitat:Zitat alphabass
Aber verstehe ich mich nicht falsch, Squier muss nicht zwangsläufig bedeuten das der Sound schlecht sein muss. Im Gegenteil, ich besitze den Squier VM Precison TB (aus Indonesien)...
...Ich finde die drei Squier genauso gut wie meine beiden Fender Japan Bässe...
Also auf die Meinung von Gitarissten willst Du dich noch nicht im ernst verlassen, oder?!
Bilde dir deine eigene Meinung! Wenn mir ein Bass vom Sound gefällt, spiele ich ihn und damit basta. Wenn ein Gitarisst anfangen würde meine Sound zu kritisieren würde ich aus der Band aussteigen.
Ich denke auch, nur weil die Form ähnlich ist kann zwischen dem Sound Welten liegen. Moulin hat die Unterschiede ja schon erklärt.....
Zitat:Zitat precision78
Die Unterschiede sind mir schon klar, ich empfinde sie aber nicht als so eklatant.