alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Die Ausgänge des Mooer Micro Power sind nie und nimmer galvanisch getrennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau bedeutet isoliert?Die sind isoliert und daher brummfrei. Das langt allemal.
Dass du keinen Schlag kriegst, wenn du das Gehäuse berührstWas genau bedeutet isoliert?
Na das ist doch schon mal was! Dafür kann man schon einen Hunderter abdrücken. Und dann noch die tollen blauen Leds...Dass du keinen Schlag kriegst, wenn du das Gehäuse berührst
Meine Bemerkung war auch eher eine Frage: 'isolated' kann im Englischen auch nur 'einzeln' oder 'separat' bedeuten.Die sind isoliert und daher brummfrei. Das langt allemal.
Aha. Das wusste ich so jetzt nicht. Erklär mal genauer.Das wirst Du halt spätestens dann merken, wenn Du zwischen analogen Tretern einen digitalen hast. Dann brummt's nämlich nicht nur ein Bisschen...
Ansonsten kann's natürlich gut gehen.
Also, das PWT scheint nicht streng jeden Ausgang isoliert zu haben.....aber bei mir versorgt esOkay. Das verstehe ich. Dann wäre doch das Palmer PWT 08 genau richtig für mich. 2 der 8 Ausgänge sind galvanisch getrennt und bringen die nötige mA Leistung für meinen the drop.
Dazu kommt der gestern von mir erstandene EBS Multicomp und mein Palmer Herrenchor. Zusätzlich hab ich noch so ein kleines Fender ABY Teil zum muten.
In Planung ist dann eigentlich nur noch ein Delay. Sowas wie daß Carbon Copy oder ähnlich.
In der Kombination müsste ich doch mit dem PWT 08 bestens klar kommen , oder spricht da was dagegen?