Verstehe ich jetzt auch nicht.nur, wieso wollte sie den weißen, wo sie doch auch den lila bass hätte haben können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich jetzt auch nicht.nur, wieso wollte sie den weißen, wo sie doch auch den lila bass hätte haben können?
...
...was fällt ... ihm an mir auf.
- Socks´n´Sandals
- ...
Wenn ich geschrieben hätte.....irgendwas in lila wärs ja noch blöder gewesenaarrrgghhhh...
der rosa bass mit blümchen wurde dir bereits empfohlenWelche Axtfarbe (und Modell?) passen dann zu Braunen Sandalen mit weissen Tennis-Söckchen?
ist ein aktiver...der semmelt alles weg...in der band hörte fast jeder nur den bass, auch bei geringer lautstärke...ist ein 6-saiter mit viel masse...dann holt der gitarrist seine übelst gepimpten metal-gitarren raus...am ende wird alles lauter...der drummer haut auch mehr rein...der sänger fing an mehr und mehr zu schreiben und arghhh...
es ist nicht so, dass ich keine ahnung von bässen hätte...
der rosa bass mit blümchen wurde dir bereits empfohlen
das teil wog mir einfach zu viel...hatte auch nur 5 saiten am ende rauf...und wo die H-Saite normalerweise ist, war nichts...Aua, das ist keine so tolle Situation. Kann dich daher schon verstehen, dass du erstmal nichts mit Bands zu tun haben willst ... aber dass dein Sechssaiter einen Loudness-War angezettelt hat, das verstehe ich noch immer nicht. Wofür gibt es Gain und EQ? Was ist das für einer (steht der zum Verkauf?)?
Leute, die so einen Schmarren von sich geben, sind in meinen Augen einfach nur bedauenswerte Menschen, aber keine ernsthaften Musiker, geschweige denn Bassisten. Ja,ich bin auch schon wieder weg!bei frauen gucke ich auch zuerst aufs aussehen...
obwohl so einen abgenutzten bass, das hätte auch was das ist halt der unterschied zu frauen...so abgenutzte frauen, das ist nichts für mich
@basserwisser60:......... um besagtes Zitat von Dir "fortzuspinnen" - wie gut, dass junge Bassisten auch irgendwann mal "abgenutzte Bassisten/Männer" sind, so sie das überhaupt erleben dürfen. Die "freuen" sich dann vielleicht auch über solche unsäglichen Äußerungen wie oben getätigt..........
Und auch für mich muss ich gestehen, alte Instrumente können für mich sehr attraktiv sein, Frauen gleichen Jahrgangs eher weniger. Was nicht heißt, dass das nicht wunderbare, wertvolle Menschen sind. Aber es geht ja um Sex.
Selbstverständlich schaue auch ich bei Frauen zuerst aufs Aussehen, worauf soll ich den sonst schauen, ihren Kontoauszug oder die Augen zumachen?
- Deutsche bleiben bei roten Fußgängerampeln stehen (Zitat: "Bei Rot muss man einach aufpassen. Grün ist okay")
Er war sehr erstaunt darüber, dass der gemeine deutsche Fußgänger schön brav stehen bleibt.
In Köln, Hamburg, Bremen, Oldenburg und Berlin bleibt fast keiner an einer roten Ampel stehen - außer es bügeln richtig Automassen durch.
Obey the red ampelmännchen!In Köln, Hamburg, Bremen, Oldenburg und Berlin bleibt fast keiner an einer roten Ampel stehen - außer es bügeln richtig Automassen durch.
Dieser Tröt erreicht grade seinen qualitativen Höhepunkt. So viel Scheiße auf einmal habe ich hier im Forum wirklich selten gelesen.
man musst du cool sein