Sir Adrian Fish
Well-Known Member
Ist das so... ?Wenn du es geordnet magst, empfehle ich das MusikerBoard. Da ist es etwas strukturierter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so... ?Wenn du es geordnet magst, empfehle ich das MusikerBoard. Da ist es etwas strukturierter...
Donestimmt, muss ja noch bis Seite 2 warten
âStiefmutter Linde mumpft, wĂ€hrend sie vom Sohn im Wechselschlag bespielt wird.â"Stiefmutter verfĂŒhrt Sohn mit neuem Jazzbass, wĂ€hrend die Nachbarin dazu Röhren wechselt-POV".
Immer diese brĂŒnftigen WaschbĂ€ren.Der SchĂ€ferhund wollte es auch! Das war einvernehmlich!!!
geht doch...Haha, verstehe. Na war ja nur ne Idee. In diesem Fall schlieĂe ich mich dem kollektiven Wahnsinn gerne an
Ich hatte schon ĂŒberlegt, ob du als TE jetzt einsteigst oder völlig genervt direkt mal das Handtuch wirfst.Haha, verstehe. Na war ja nur ne Idee. In diesem Fall schlieĂe ich mich dem kollektiven Wahnsinn gerne an
Das Handtuch werfen kommt garnicht in die Kiste, denn:Ich hatte schon ĂŒberlegt, ob du als TE jetzt einsteigst oder völlig genervt direkt mal das Handtuch wirfst.
Willkommen an Bord!
Wenn du es geordnet magst, empfehle ich das MusikerBoard. Da ist es etwas strukturierter...
eher humorvoll kreativ und bisweilen etwas kryptisch auszudrĂŒcken
Sehr löblich!!!Haha, verstehe. Na war ja nur ne Idee. In diesem Fall schlieĂe ich mich dem kollektiven Wahnsinn gerne an
Mensch, das klingt spannend! Wir bekommen doch als grundstÀtzlich bÀssere Menschen sicher alle eine signierte Ausgabe frei Haus?Sehr löblich!!!
Nach einiger Zeit hast Du auch raus, wer der Experte fĂŒr was ist.
Unser @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) z.B. ist Experte fĂŒr Kryptik, Chanramantik und die Abwehr von KillerrĂŒben! Was gegen KillerrĂŒben hilft, werde ich in meinem zweiten Roman erklĂ€ren - so er denn irgendwann mal erscheint. Kryptik und Charmantik werden ja bereits im ersten Teil rudimentĂ€r erklĂ€rt.
-inserat nicht vergessen.Hier noch etwas konstruktives...
Wenn du im Forum etwas suchst, dann verwende einfach die google-Suche mit dem Zusatz site:bassic.de. Jetzt wird nur das Forum durchsucht. Möchtest du also etwas zu Ritter BÀssen finden kannst du folgenden Suchbegriff bei google eingeben: jens ritter site:bassic.de
So absurd der Gedanke auf klingt aber das Forum ist uns da weit Voraus... uuid ftw!ALTER!?!
Als NĂ€chstes nummerieren wir noch alle Kollegen hier durch ...?
Ach so, ja..
Ich versuch's mal: ... nö!
Gilt das auch fĂŒr FĂŒnfsaiter? Frage fĂŒr einen Freund.-inserat nicht vergessen.
Was mich am Forum stört, ist die Begrenzung der neuen BeitrÀge auf 4 Seiten. Muss es sein?