Werde mich zum nächsten Treffen mal melden.
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde mich zum nächsten Treffen mal melden.
Ich nehme ihn. Gerade bin ich auf der Suche nach einem PJ.
Anhang anzeigen 199079 also hier ein paar kleine fotos:Anhang anzeigen 199077 Anhang anzeigen 199076 Anhang anzeigen 199078
...und ja, mighty mite kenne ich, wahrscheinlich aus den 80er würde ich sagen, aber waren das bausätze oder auch komplett bässe? wo gebaut? any informations? und ein hohner PU gehlört normalerweise nicht da rein, logo!..... jetzt ihr...
tja, jetzt haste es vorweg genommen: ich konnte gestern nicht anderes und habe weiter gebastelt: neue potis rein, die alten waren doch schwerst abenteuerlich. schaut mal hier...
Anhang anzeigen 200926
ansonsten habe ich den stringtree ausgetausch (fender passt einfach besser) und die flügel der mechaniken gereinigt, was doch erstaunlich ist, was sich da so ansammelt....
Anhang anzeigen 200925
ach ja, das wichtigste: der bass is ein kind der 80er also los und entsprechendes an PU s drauf: schaller PBX und schaller JBX, creme und siehe da: genau dafür gebaut! jetzt passt alles zusammen! klingt wie ein 80er PJ bass, was ich suchte für mein side projekt.
Anhang anzeigen 200927 Anhang anzeigen 200928
Then it must have been too expensive.I just bought it on ebay.de and was the only bidder!
Do you think less than 275 euro is too expensive (incl. gigbag, guitar stand, leather strap and guitar cable)?
I must say that the advert was a bit unclear: a Fender copy and unsure about the actual brand name (nowhere visible, except when taking off the neck). So no one else than me was interested.
I think it looks good. It is most likely a parts bass, but that is what Mighty Mite does, building Fender licensed parts. The neck looks nice too so if it sounds good there is no problem to me.what do you think about this Mighty Mite fretless bass? I just bought it on ebay.de and was the only bidder!