MXR - Schalter Kaputt

gi_joe

New Member
Bassix
ß240
Grüß euch,

vor einiger Zeit ist von meinem MXR . M188 AutoQ der Schalter kaputt gegangen. Ist seltsam, da das Gerät einen sehr soliden Eindruck macht.
Ich habe seit meinem Umzug die Rechnung nicht mehr finden können - Umtausch ist also nicht. Nach langen Suchen nach einem Ersatzschalter bin ich nun völlig verzweifelt. Kann mir jemand helfen das Teil zu finden?
---> Conrad hats nicht...

Vielen Damk.

der joe

musikding.de

Was hast du mit dem schönen MXR gemacht also meins ist "BUILD like a TANK!"

vielen dank.

nach der probe ist mir aufgefallen dass er nicht mehr funktioniert. ich bin mir nahezu sicher, dass ich lieb zu ihm war.

hm.
ich glaube dort komm ich auch nicht weiter.
der schalter sitzt auf einer platine und ich schätze, dass die anderen nicht passen würden.
hat jemand ne idee wo ich den originalen herbekommen könnte?
oder kann ich einen anderen kaufen und ihn mit der platine verdrahten?

Mach mal bitte ein Foto davon - ich denke nicht, dass MXR einen speziellen Schalter da drin hat. Wenn ich ihn anschauen könnte, würde das enorm weiterhelfen.

Würd mich auch interessieren, ich hab für die Gitarre nen MXR Compressor, den könnte ich von nem Haus schmeissen und der wäre noch 1A in ordnung! [:D]

Es is wirklich ein spezieler Schalter. 6-Kontakte die Kontakte sind nicht wie bei Musikding zum anlözen von Kabeln (mit Schlaufe am Kontakt) sonder nur Pins zum Direkten anlöten an die Platine.

würde ein foto machen, habe das gerät aber gerade nicht mehr da.
mein cooler kleiner musikladen meint, er kommt an orginalteile von der firma ran. das wäre mir die paar euro wert. immerhin ist das teil ansonsten spitze. ich schätze ich habe einfach pech gehabt mit meinem gerät. immerhin habe ich keine party darauf gefeiert...

vielen dank euch allen!
bis bald.

joe

Zurück
Oben Unten