rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
I have one in Stock. Please send PMHello, I am looking for an string mute for my Mustang Bass. Are they still available?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I have one in Stock. Please send PMHello, I am looking for an string mute for my Mustang Bass. Are they still available?
Great!I have one in Stock. Please send PM
Wird es irgendwann Nachschub geben? (Ich kann nicht ausschließen, dass irgendwann mal wieder ein rechenloser Mustang den Weg zu mir findet...)kurzes Update: alle Rechen sind weg und über die Welt verteilt!
gute Frage...wenn wieder mehrere Leute einen Rechen brauchen, dann würde ich nochmal mit @Buchitsch und @anbra sprechen.....Wird es irgendwann Nachschub geben? (Ich kann nicht ausschließen, dass irgendwann mal wieder ein rechenloser Mustang den Weg zu mir findet...)
Hast pnHi, vor zwei Tagen hat ein JMJ hier ein neues Zuhause gefunden. Wenn irgendjemand noch eine Rechen abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen
+1Guten Morgen.
Hat hier noch wer einen übrig? Ich würde gerne meinen neuen Mustang damit ausstatten.
Eine dritte Auflage, und gleich paar mehr auf Halde produzieren.Nun gut. Das Orga-Team ist der Meinung dass nun genügend Interessenten beisammen sind um eine 2. Auflage anzustoßen.
Eine Bestellung wird nächste Woche ausgelöst, verbindlich wirds jedoch erst wenn eine Auftragsbestätigung vorliegt. Lieferzeit sind irgendwas zwischen 4-6 Wochen heisst es.
Werden Euch auf dem Laufenden halten.
Ich würde auch einen nehmen!Eine dritte Auflage, und gleich paar mehr auf Halde produzieren.
Ich auch - wenn nochmal eine Bestellung bzw. Produktion zustande kommt ...Ich würde 2 nehmen
au weia. Das tut mir leid ist wirklich ärgerlich.Außerdem habe ich mir bei der Abwicklung auch einigen Ärger in meiner Firma eingebrockt;