"Must Have" Zubehör - statt Finger weg davon

Was mir gerde noch einfällt (was ich aber leider nicht habe) ist ein drahtlos system! pure freiheit, das so genial!

und noch eine frage: wie genau funktioniert das mit den "bierlocks"?

apropos IKEA-Batterien...:
9V Batterie-Adapterkabel (1,90 EUR), mit denen man bei Batterieausfall im Konzert eine frische Batterie einfach extern an den Stromanschluß anstöpselt...
Klettband (Rolle gibts im Baumarkt), mit der ich meine Kabel einfach und schnell zusammenbinden kann

Zitat:Original erstellt von: TheBrian

Was mir gerde noch einfällt (was ich aber leider nicht habe) ist ein drahtlos system! pure freiheit, das so genial!

Bier öffnen und austrinken (am besten 2x). Bierlock vom Bügelverschluß nehmen und nach dem Gurt auf den Bass drauf. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 4 Biere trinken...[:D] Ich nehme an, das da noch ein Gitarrist ist. Noch besser wens 2 Gitarristen sind.[8D] Und denk an Ersatzteile....[xx(][:D][xx(] Prost

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Bier öffnen und austrinken (am besten 2x). Bierlock vom Bügelverschluß nehmen und nach dem Gurt auf den Bass drauf. Fertig.
ich empfehle [url="http://www.bierclub.net/bilder_bier/128_2006-07-16_Altenm%FCnster_Brauer_Bier_Urig_W%FCrzig.jpg"]Altenmünster[/url] [:D]

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Yup! Sonst könnte Euch das passieren: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=pzXgL9V8Qm0[/url]

[¦)][¦)][¦)]

hmmmmm wobei: wirklich seltsam an dem Video finde ich ja den Kameramann. Wenn das einem auf der Bühne passiert, halte ich doch voll drauf [;-)]

Warum eigentlich Batterien? Ich wüsste nicht, was ich mit denen machen sollte [;-)]

Das einzige schlechte an Augustiner ist, dass man keine Bierlocks bekommt. Macht nix, ich trinks trotzdem...

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Warum eigentlich Batterien? Ich wüsste nicht, was ich mit denen machen sollte [;-)]

Das einzige schlechte an Augustiner ist, dass man keine Bierlocks bekommt. Macht nix, ich trinks trotzdem...

Benutzt Du keine Effekte oder arbeitest Du mit Netzteil oder hast Du etwa einen Minikerfusionsreaktor entwickelt? (Reihenfolge in abnehmender Wahrscheinlichkeit...)

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:- Fender Bässe --> Wenn die Zivilisation runterschmelzen würde und ich nur noch ein Bass haben dürfte um zu überleben, dann wärs einen Fender P oder JB.

yup...damit ist alles gesagt......thread geschlossen.....

bauschi

Scheint die Plauderecke zu sein, schade dass auch Bassic verspammt wird.

Was zum Thema:
Eines der wichtigsten Geräte für mich ist die kleine Loopstation von Boss (RC-2). Das Ding ist klein, praktisch und vielfach gnadenlos. Sollte jeder mal damit geübt haben.

Zitat:Ich fahre auch immer zu Ikea, alleine wg. der 9 Volt Blocks

hab letztens bei KIK ne dopelpackung 9V Blöcke für 1€ gekauft ... mal gucken was die taugen, hab sie ncoh nciht drin. sollte lediglich die haltbarkeit etwas kürzer sein kauf ich davon noch 100 stück^^.

Sag nochmal Bescheid, das wäre ja ein Traumdeal!

Zurück
Oben Unten