Musikvideos von eurer Band!

Hier mal das neuste Musikvideo meiner Band DenManTau zu unserem neuem Song "Kiss Me":



Ich bin eigentlich kein großer Fan von Instrumenten zerstören, aber für dieses Video musste dann tatsächlich mal ein Bass und ein paar Gitarren herhalten. Alles für die Kunst. :bier:
 
Hier mal das neuste Musikvideo meiner Band DenManTau zu unserem neuem Song "Kiss Me":



Ich bin eigentlich kein großer Fan von Instrumenten zerstören, aber für dieses Video musste dann tatsächlich mal ein Bass und ein paar Gitarren herhalten. Alles für die Kunst. :bier:

Heavy 80ies Vibes :-)
 
Hier mal das neuste Musikvideo meiner Band DenManTau zu unserem neuem Song "Kiss Me":



Ich bin eigentlich kein großer Fan von Instrumenten zerstören, aber für dieses Video musste dann tatsächlich mal ein Bass und ein paar Gitarren herhalten. Alles für die Kunst. :bier:

...sehr geil - Respekt...:great:...

P.:-):bier:
 
Hier mal das neuste Musikvideo meiner Band DenManTau zu unserem neuem Song "Kiss Me":



Ich bin eigentlich kein großer Fan von Instrumenten zerstören, aber für dieses Video musste dann tatsächlich mal ein Bass und ein paar Gitarren herhalten. Alles für die Kunst. :bier:

auch sehr cool Respekt!
Aber haben die Instrumente den Dreh nicht überlebt? Wenn die wieder trocken sind müsste das doch wieder passen?
 
Heavy 80ies Vibes :-)
:-) Ja, aus den 80ern kam ne Menge Inspiration!
Seeeehr geiles Video - muss ja ein mega Aufwand gewesen sein…
Wir hatten ein tolles Team dabei! Haben das ganze Ding in einer Nachtschicht abgedreht. War auf jeden Fall ne Menge Verkabelung von Licht und Technik. Der Rest war aber an sich echt spaßig ;-)
...sehr geil - Respekt...:great:...

P.:-):bier:
Danke schön! :bier:
Danke Danke!
auch sehr cool Respekt!
Aber haben die Instrumente den Dreh nicht überlebt? Wenn die wieder trocken sind müsste das doch wieder passen?
Die Trompete und auch das Mikrofon haben es tatsächlich gut überstanden. Die Hälse von den Gitarren/Bass waren aber sehr verzogen. Es waren glücklicherweise nur ein baar Billiginstrumente, die wir uns vorweg besorgt haben.
 

Zurück
Oben Unten