Musikläden in/bei Wien

Sascha_neu_3506

New Member
Bassix
ß0
Grüzi,

Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Verstärker. Habe letzten Montag in der Klangfarbe das Ampeg SVT 3Pro angetestet, hat mir sehr gut gefallen, doch leider haben die es mittlerweile verkauft. Ich will es aber noch einmal testen, bevor ich es kaufe (falls ich es denn kaufe).
Kennt jemand ein Geschäft, das das Ding und die SVt 15e und die svt 410he lagernd hat? bei MusikProduktiv haben sie NICHTS davon, in der Klangfarbe nur noch die 15er...
Ansonsten war ich schon im Soundforum, in der Musiksession, im For Music. im Musikhaus Haid...nirgendwo hatten die irgendwas davon...
Was für Geschäfte gibt es sonst noch wo man nachfragen könnte? Mir fällt noch das City music ein, aber die haben solche Kaliber eigentlich auch nie...
Falls keiner einen Laden kennt, der genanntes Equipment lagernd hat, kennt jemand einen Laden, der sowas bestellt, ohne dass man eine Anzahlung leistet?
Oder HAT jemand von euch, der in/bei Wien wohnt dieses Equipment und ließe es mich testen?
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich glaub das ist eine sehr gute Anlage, ich glaub sie gefällt mir auch sehr gut, aber ich kanns NIRGENDWO ausprobieren...ich find das einfach ur blöd!
vorallem weil wir im August wieder Gigs haben und ich da gerne schon einen eigenen Amp hätte, aber ich brauche vorher natürlich Zeit um alles richtig einzustellen und so...
Und dass ich nicht einfach so kaufen will, ist wohl verständlich, vorallem weil es zusammen ja über 2000€ kostet...
Einfach etwas anderes, das mir gefällt kaufen geht nicht, weil ich mich damit mein Leben lang nicht zufrieden geben kann, es sei denn ich fände raus, dass mir das Ampeg zeug doch nicht so passen würde...Vorallem nachdem ich mich ein wenig mit Handjive unterhalten hab, der genau dieses Equipment spielt, und davon sehr begeistert ist!

Der letzte Ausweg wäre es bei Thomann zu bestellen und bei nichtgefallen zurückzuschicken, aber das ist mir echt zu aufwändig, 2 solche Boxen und das Top zurückschicken zumüssen...was mir auch im Falle einer Reklamation nicht gerade entgegenkäme...

Also, ist mir noch zu helfen, oder bin ich tatsächlich verflucht?

Gruß,
Sascha

hoi,

das einzige musikgeschäft das ich noch kenn ist der 3-klang auf der breitenfurter straße, allerdings hör ich die leute immer nur drüber schimpfen... glaub nicht, dass die dir helfen können...

und sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd da dann mal anrufen...wobei meine Hoffnungen irgendwie schon geschwunden sind...[V][B)]
Aber ich habe echt keinen Bock sowas im Internet bestellen zu müssen...das gefällt mir echt nicht![xx(][:-(]

ich glaub nicht, dass du das in einem anderen geschäft in wien finden wirst...
mür fällt sonst nur der Stelzhammer auf der Linzerstr. ein - aber die haben bei Bassequipment nur eine recht bescheidene Auswahl - ein paar teile von Peavey, Hartke und SWR.

Hei Sascha,

den Weg zum 3-Klang kannst du dir sparen, der hat normalerweise garnichts in der Größenordnung.

Wenn du noch ein bisschen warten kannst (was aber schlecht aussieht, wenn bei dir bald Gigs anstehen), dann schau nochmal in die Klangfarbe. Die machen im August Inventur (bis dahin wird nichts Neues mehr [ohne Anzahlung] bestellt). Nach der Inventur hast du aber sehr gute Chancen, dass das ganze Equiptment wieder verfügbar ist. Frag auf jeden Fall noch mal nach :-)

MfG Quex

musik produktiv ist zwar ein riesen laden, aber die haben prinzipiell nie das was man haben will. und wenn sie was gleichwertiges haben is es mindestens 100 euro teurer.

"musik produktiv ist zwar ein riesen laden, aber die haben prinzipiell nie das was man haben will. und wenn sie was gleichwertiges haben is es mindestens 100 euro teurer."

muss ich dir leider recht geben!

aber:

beim pro-piano in stockerau (gegenüber von einem billa) hab ich schon einmal eine 2x12er solton-box und meinen allerersten bass günstig gekauft.

die haben oft ganz gute angebote, aber man muss schon vergleichen! das angebot ist allerdings für ein "ländliches musikgeschäft" echt beachtlich und günstig (haben auch einiges gebrauchtes). irgendwer im forum hat auch geschrieben, dass er lakland hauptimporteur ist...

mail und addresse hab ich leider keine...

hoff ich konnte dir trotzdem helfen...

Zurück
Oben Unten