Musikersuche - welche Internetpräsenzen sind Up to date?

musikersuche.musicstore wird nicht bereinigt. Sämtliche Anfragen, die ich über das Portal gestellt habe waren nicht mehr aktuell. Heißt, die Musiker waren nicht mehr verfügbar weil schon anderweitig untergekommen. Backstage Pro ist okay. Ebay-Kleinanzeigen habe ich noch nicht ausprobiert.

musikersuche.musicstore wird nicht bereinigt. Sämtliche Anfragen, die ich über das Portal gestellt habe waren nicht mehr aktuell. Heißt, die Musiker waren nicht mehr verfügbar weil schon anderweitig untergekommen. Backstage Pro ist okay. Ebay-Kleinanzeigen habe ich noch nicht ausprobiert.
Bei musikersuche.musicstore musst Du immer auf das Alter der Anzeigen achten. Brauchbar sind nur die Anzeigen der maximal letzten paar Wochen.

Was heißt trivial, denke abseits von persönlichen Kontakten und Plattformen, die vielleicht lokal gut funktionieren (da kenne ich mich leider nicht aus) dürften die Kleinanzeigen wohl das am weitesten verbreitete Netzwerk sein.
Dementsprechend sind manche Antworten auch mal etwas kurios. Das hatte ich auch schon😉

Was vielleicht noch geht sind Anzeigen an analogen und virtuellen schwarzen Brettern bei lokalen Musikschulen oder Musikläden, falls es sowas gibt.

Die Zeit zum Suchen ist nicht die beste...abseits der Metropolen zumindest. Hier hat sich das seit Corona nicht wirklich erholt.

...über Sachen wie Bestückung mache ich mir bei Suchen keine Sorgen, aber die Prios sind halt unterschiedlich😆

Zurück
Oben Unten