Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Popcorn ist leer, ich geh auchDas reicht mir als ja.
#bistaufignore
Ein Beispiel dafür wenn ich es dann doch mal versuchte sowohl textlich als auch musikalisch gibt es hier:
Hör mal zu du Lappen. Du hast außer schlechten Coversongs nicht vorzuzeigen. Hier und woanders will man dich schützen vor Klagen und du reagierst wie ein Kleinkind.Das Leben ist dynamisch. Du hast jetzt die Möglichkeit zum Gegenteil beizutragen.
Trollfütterung?
SIch habe folgende Schwierigkeiten mit dem Projekt:
1. Die Idee ist für mich nicht gut. Du nimmst eine 08/15-App und machst damit ein Video zu einem Coversong. Das hat keinen künstlerischen Mehrwert, die Aussage ist auch nicht sonderlich spektakulär. Der Wow-Effekt kommt da bei mir gar nicht an.
2. Du willst erfolgreich werden, scheisst aber auf ein paar Grundregeln. Persönlichkeits- und Urheberrechte sind des Promis höchstes Gut. Die werden dich nicht als einen der ihren feiern, die machen dich ganz einfach platt. Es gibt, wenn man kommerziell erfolgreich sein will, ein paar Regeln, die man einhalten sollte. Diese gehört wohl dazu.
3. Das dann mit ungebremstem künstlerischen Spirit zu begründen, ist für mich vorgeschoben. Das ist einfach „auf die Regeln scheissen“ und es „Kunst“ nennen.... als Entschuldigung dafür, sich damit nicht auseinander setzen zu wollen.
4. Selbst wenn du das einplanst und als Mittel zum Zweck mit dieser Dreistigkeit auf bild.de landen willst, bin ich wieder bei Punkt 1: Wen interessiert‘s, ob irgendein Typ mit einer langweiligen Idee Urheberrechte verletzt? Das juckt die Bildzeitung null. Dafür sind die Message und die Idee einfach nicht relevant genug.
Nett gemeint: Behalt Dir deinen Spirit, aber lauf damit nicht ins Verderben!
Ich habe folgende Schwierigkeiten mit dem Projekt:
1. Die Idee ist für mich nicht gut. Du nimmst eine 08/15-App und machst damit ein Video zu einem Coversong. Das hat keinen künstlerischen Mehrwert, die Aussage ist auch nicht sonderlich spektakulär. Der Wow-Effekt kommt da bei mir gar nicht an.
2. Du willst erfolgreich werden, scheisst aber auf ein paar Grundregeln. Persönlichkeits- und Urheberrechte sind des Promis höchstes Gut. Die werden dich nicht als einen der ihren feiern, die machen dich ganz einfach platt. Es gibt, wenn man kommerziell erfolgreich sein will, ein paar Regeln, die man einhalten sollte. Diese gehört wohl dazu.
3. Das dann mit ungebremstem künstlerischen Spirit zu begründen, ist für mich vorgeschoben. Das ist einfach „auf die Regeln scheissen“ und es „Kunst“ nennen.... als Entschuldigung dafür, sich damit nicht auseinander setzen zu wollen.
4. Selbst wenn du das einplanst und als Mittel zum Zweck mit dieser Dreistigkeit auf bild.de landen willst, bin ich wieder bei Punkt 1: Wen interessiert‘s, ob irgendein Typ mit einer langweiligen Idee Urheberrechte verletzt? Das juckt die Bildzeitung null. Dafür sind die Message und die Idee einfach nicht relevant genug.
Nett gemeint: Behalt Dir deinen Spirit, aber lauf damit nicht ins Verderben!
Hör mal zu du Lappen. Du hast außer schlechten Coversongs nicht vorzuzeigen. Hier und woanders will man dich schützen vor Klagen und du reagierst wie ein Kleinkind.
Hier hat Heidi Klum nen H4 auf 120.000€ verklagt wegen nen Flyer auf den Dorffest
Heidi Klum verklagt Arbeitslosen
Sie lebt in New York, gehört zu den bestbezahlten Models der Welt. Jetzt hat Heidi Klum (35, “Germany's Next Topmodel“) in Deutschland einen... Hier geht’s zur Bildergalerie.www.abendblatt.de
Damit willst du berühmt werden? Du kannst dir in der 1. Reihe bei Helene Fischer ne Aubergine in den Hintern einführen. Damit kommst du auch auf Seite 1 der Bild. Aber will man so berühmt werden?
ps.
Auf deinem Channel ist ein Werbevideo für eine Pizzeria. Da hast du schrecklich und stümperhaft 10 kleine Jägermeister für genutzt. Keine Ahnung ob die Jungs von JKP noch Punk genug sind um dich dafür nicht rechtlich ranzukriegen.
Naja, langsam mit den jungen Pferden. Hier sollte nicht die Ursache mit der Wirkung verwechselt werden. Die Anrede "du Lappen" (Wirkung) hast du dir exakt mit der Kollektivdiffamierung "nur noch Idioten" (Ursache) verdient. Verstanden?
Aber es stellt sich mehr und mehr heraus dass in diesen Scheißforen nur noch Idioten rumhängen.
Ich hab einige Zeit überlegt, ob das hier Satire ist oder ernst gemeint... - und übrigens: beleidigend zu werden, wird dir auch nicht weiterhelfen.
Ist hier die Vermutung richtig dass ein auf eigenständigem Material basierendes Vorhaben deine Zustimmung finden würde mit mir als Sänger?
Das ist nicht Fakten weghalten. Ich dachte einfach du wärst zu doof die Fakten zu erfassen. Daher hab ich es vereinfacht.Aber du dachtest wenn du die Fakten weglässt wird aus deiner Argumentation trotzdem automatisch eine neue Wahrheit? Nämlich dass die Toten Hosen mich verklagen könnten wegen einem Lied für das sie keine Rechte haben. Zumal der charakteristische Chorus weg gelassen wurde. Übrigens, nur weil etwas nicht konventionellen Standards genügt, ist es noch lange nicht stümperhaft.
Die Fakten besser gekannt und trotzdem Unsinn geredet. So doof könnte ich nicht mal sein, wenn ich es versuchen würde.
nicht so schnell, ich verliere den Faden...