Musik Store Köln...

Benny

New Member
Bassix
ß240
Hey Leutz

Wart ihr schon mal im Musikstore in Köln???
Ich war da gestern ma drin und hab gedacht ich glotz mir das mal an.und als ich dann da war haben meine augen aber gar nicht alles geschafft.
so ein fetter store!!!
ich glaub da könnte man den ganzen tag rumbringen. bässe anspielen amps testen und und und.
und vor allem den gitte freaks beim musikalischen onanieren zuhören =)
naja ich war auf jeden fall schwer begeistert.
habt ihr auch schon erfahrungen mit solchen shops gemacht und wo gibts noch mehr von denen???

naja da hast du wohl recht
beeindruckende große aber mit den service?...?
ich fands hal echt cool alles was man so braucht auf einem haufen zu sehen.
und natürlich auch alles was man nicht braucht =)

Uiiiii is Musicstore in Köln sogar größer wie Musik-Schmidt in Frankfurt?? [:O!]
Dann würd ich mir mal n ganzen Tag nehmen...[:-P][:D][;-)]

Zitat:Original erstellt von: emmes

Uiiiii is Musicstore in Köln sogar größer wie Musik-Schmidt in Frankfurt?? [:O!]
Dann würd ich mir mal n ganzen Tag nehmen...[:-P][:D][;-)]

jop ...

aber der service da is meiner meinung nach ööööhm ... ""[xx(]

einmal im Lotto gewinnen und da mal schön schoppen gehen... oder so.
Produktiv in Ibbenbühren ist aber auch nicht schlecht. Habe früher viel in Amstedam Hambug und Berlin gekauft, in solchen Städten sind die Geschäfte halt umfangreicher.

Mhh Musicstore-Service..... Naja... sobald es um Reklamationen oder so geht scheinen die sich ja auf einmal so richtig Zeit zu nehmen mit der bearbeitung usw.

Sonst haben die da echt tolle sachen.... Hab da auch meinen Amp (also die Box) und meine Bass her.

Wenn die aber auch Fame hätten würde ich aber z.B. lieber bei Musik-Produktiv kaufen, vllt nicht ganz so groß aber auch schon beachtlich

Der ultimative Nerven-Test: An einem Advents-Samstag dort ernsthaft etwas antesten wollen...
I survived it! ;-)

also grösser als musik-produktiv ist musicstore aber ganz sicher nicht..[;-)]
im übrigen ist mir relativ egal, wieviel anderen klüngel die da haben, wenn die bassabteilung gross ist..[:-P]

Mhh auch jetzt noch wo Musik-Produktiv halb abgebrannt ist? Mhhh.... also naja... ich würd sagen die geben sich beide nicht sehr viel in einigen Sachen.... Aber sowas wie Klaviere und so, da kann MP dann nicht mehr mithalten, wiel halt abgebrannt....

Letztes Wochenende hatt ich endlich mal die Gelegenheit im Music Store in Köln vorbeizuschauen! [:-P]

Nur irgendwie hats mich bei den Bässen nich so von Sockel gehauen.
Es waren zwar viele da aber meiner Meinung nach zu wenige Marken zur Auswahl.
So liegt der Schwerpunkt wohl bei den Fame Bässen, Musicman und J&D wies aussieht.
Wenn man einen klassischen Jazzbass sucht ist man da auch richtig und ein paar Warwicks zum "Anschauen" hatten se auch da aber das wars dann irgendwie schon [**/]

Fame wollt ich ja schon immer mal anspielen, aber: da hebt man sich ja nen Geier! Wie soll man die Teile denn im Stehen spielen?! [:O!]

Da fällt einem spätestens nach 10 Minuten die Schulter aus dem Gelenk...nich schön anzuschauen.

Mein Fazit: Für Drummer echt das Paradies. Gitarristen und Bassis sind in Frankfurt besser aufgehoben.
So, daß ihrs alle wißt [^]

Joa das is schon en rießen Ding, liegt aber in dieser komischen Seitengasse meiner Meinung nach total beschissen ... [:D]

(500m weiter beginnt die Puff und Tabledance Meile [ooo])

Gruß

Jo, ich war auch mal im Store. Da waren allerdings wohl gerade alle Instrumente ausverkauft. Dafuer liefen da allerdings recht viele Verkaeuferinnen rum. Die waren auch alle recht freundlich zu mir. Haben mich sofort in ein Verkaufsgespraech verwickelt. Was ich denn mal liebst moege? Ich hab dann gesagt, dass ich auf Fingerstyle stehe, manchmal aber auch slappen und poppen. Im Moment wuerde ich aber nur nen Staender suchen. Da haben die mir doch glatt erzaehlt, dass das zufaellig ihr Spezialgebiet sei. Toll oder? Wusste garnicht, dass der Musicstore sich auf sowas spezialisiert hat.

Zitat:Original erstellt von: Fips

Jo, ich war auch mal im Store. Da waren allerdings wohl gerade alle Instrumente ausverkauft. Dafuer liefen da allerdings recht viele Verkaeuferinnen rum. Die waren auch alle recht freundlich zu mir. Haben mich sofort in ein Verkaufsgespraech verwickelt. Was ich denn mal liebst moege? Ich hab dann gesagt, dass ich auf Fingerstyle stehe, manchmal aber auch slappen und poppen. Im Moment wuerde ich aber nur nen Staender suchen. Da haben die mir doch glatt erzaehlt, dass das zufaellig ihr Spezialgebiet sei. Toll oder? Wusste garnicht, dass der Musicstore sich auf sowas spezialisiert hat.
[:D] [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Fips

[:O!][:D][:D][:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten