lordbasstard
Well-Known Member
top-40 hätte mir fast die lust an der Musik genommen. ich versuche, nicht engstirnig zu sein, aber ich erlaube mir auch sachen mal pauschal doof zu finden. zB Saxofon kann ich nicht leiden. wenn das für mich zu dominant im song ist, dann probier ich es gar nicht erst weiter, es wird mir nicht gefallen. auch latinzeug nervt mich zuverlässig. immer. schrammel-deutsch-punk geht auch nicht klar. ska? nur betrunken auf nem festival.
und dann gibt es noch die sachen auf die man anfangs irgendwie nicht klar kam, aber ich merk dann irgendwie, das ich dass gut finden möchte, dann hör ich mich rein, schaff mir vielleicht auch ein wenig Historie rauf, Interviews mit den Machern und so...ab da wird es dann spannend und erweiternd. damit hab ich dann auch schon genug zu tun.
und dann gibt es noch die sachen auf die man anfangs irgendwie nicht klar kam, aber ich merk dann irgendwie, das ich dass gut finden möchte, dann hör ich mich rein, schaff mir vielleicht auch ein wenig Historie rauf, Interviews mit den Machern und so...ab da wird es dann spannend und erweiternd. damit hab ich dann auch schon genug zu tun.