sehr interessant zu lesen,
hat auch sehr stark mit der Frage zu tun, die Geschmäcker sind ja bekanntlich und Gott sei Dank verschieden,
meine ersten internationalen Gruppen waren T. Rex, Sweet und der ganze Glamourrock, dann folgten Deep Purple und Led Zeppelin, danach KISS, jetzt hör ich viel Lordi aber auch Thrash Dark Metal aber seit ich sehr verstärkt wieder basse, jetzt auch mit Lehrer, sind so Sachen wie Marcus Miller, Jonas Hellborg, Tal Wilkenfeld und vor allen Dingen TM Stevens, den ich sehr mag, dazu gekommen. Auch Stu Hamm und Hadrien Feraud hab ich auf der Messe gesehen, Frank Itt. Und alles doch sehr verschieden. Ich finde jede Musik hat auch ihre Zeit vom Hören her. Will sagen ich kann sie nicht alle immer hören, es wechselt. Und gut find ich sie alle trotzdem. Und sind auch Namen gefallen, die ich noch nicht kenne.
In dem Zusammenhang wie findet ihr den die Bassinvaders, bisher ein reines Bassprojekt (mit Vocals und Drums) der Bassisten von Helloween, Rage, Destruction, Sodom sprich: Markus Grosskopf, Peavey Wagener, Schmier, Tom Angelripper aber auch mehrere Gäste z.B. Marco Mendoza, Billy Sheehan, Wyzard usw.? Mir schwebt ja immer noch ne ähnliche Bandgründung vor.....