Chuck
MusicMan
polopolo - sei ehrlich, schau dir den faka an - würdest du diesem Kerl vertrauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, einen mit "bisschen und schwarzen und krummen und stummeligen und...Zähnen"
(Mist, ich bräuchte einen Smiley ohne Zähne...)
Lieber Kong, der SR 5 hat ja auch einen Bund mehr als der Classic 5. Beim Stingray 4 gibt es diesen Unterschied nicht.Der Hals des SR 5 Classic ist dazu etwas schmaler als der des SR 5.
68,3mm beim SR 5 Classic zu 69,9 beim SR 5, im letzten Bund gemessen. Wenn ich den SR 5 nach dem Classic in die Hand nehme, fällt das richtig auf. Am Sattel sind die Hälse beide mit 44,5 mm gleich breit.
Lieber Kong, der SR 5 hat ja auch einen Bund mehr als der Classic 5. Beim Stingray 4 gibt es diesen Unterschied nicht.
Polopolo, sei ehrlich, schau Dir Chucks Ava an, würdest Du diesem Kerl vertrauen (wenn Du Schuldner bist)?polopolo - sei ehrlich, schau dir den faka an - würdest du diesem Kerl vertrauen?
Wenn Du einen Pre-EB haben möchtest, dann sind mindestens EUR 2.000 fällig.
Ja, und, wenn es ein MuMan Neck ist wäre es immer noch sehr günstig gewesen.Da wäre der 78er (glaube ich) um 700 Euro ja ein absolutes Schnäppchen gewesen.
Allerdings hatte der einen Tauschhals. Das drückt den Preis sicher ziemlich runter.
Na, ein bisserl differenzieren sollt ma da schon. Leo era ist teuerer als Jackson era, dann kommts auch aufs Finish an...Wenn Du einen Pre-EB haben möchtest, dann sind mindestens EUR 2.000 fällig.