• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Stingray 5 Bass,Lefthand,Linkshänder

Servus Fado.
Hab Deine Anzeige gesehen...und bin etwas verwirrt!
Bist Du Rechtshänder und hast die Saiten "verkehrtrum" aufgezogen???
Die B-Saite ist beim Lefty normalerweise am oberen Horn...
Ich hätte ev. Interesse
Melde Dich mal, gerne auch per PM

Guten Morgen,
Ja-es ist ein wenig verwirrt für viele.Ich bin Linkshänder aber spielen hab ich gelernt auf Rechtshänder Bass(Gitarre auch) -und nie dazu gedacht und für das was ich Spiele (Sehr wenig ) kein Bedürfnis gehabt richtig zu Lernen .Irgend wann hab ich es festgestellt das Linkshänder Bass liegt besser in Hände und so spiele jetzt und lass ich es Saiten wie gewohnt für Rechtshänder umbauen .Falls jemand (richtige Linkshänder ) Interesse hat dann lass ich die Saiten wider Richtig umstellen.
Wichtigste ist das der Stingray Unglaublich Gepflegt ist! Es ist für mich 5 Saiten einfach noch ein wenig schwer verkehrt zu spielen..
MfG

Hallo Fado,
danke für Deine Antwort. Dachte ich es mir doch - ein umgepolter Linker :D!
Das würde es für mich als echten Linken natürlich schwer machen, ihn wie gewohnt anzutesten. Die Haptik und das Spielgefühl
kriegt man natürlich nur, wenn man richtigrum spielen kann.
Hast Du auch den Sattel und die Saitenreiter umgebaut, oder nur die Drähte umgespannt?
Wie lange hattest Du den Bass schon?
Neu, oder gebraucht gekauft?

Guten Morgen Basshaeger,
den Musicman habe ich vor ca.10 Jahre in Musikladen gekauft.Ich bin Zweite Besitzer.Bass war damals wie auch Heute fast ungespielt und wie Neu.
Es ist für mich nur Neue Sattel umgebaut und die Seiten umgespannt.Keine Große Umstände und Arbeit.
Ich gebe den hier mit dem Bestem Gewissen !
Gruß,Fado

Hallo Fado,
Ich glaube, ich würde den Stingray gerne mal antesten. Wenn der Bass in Ansbach steht, ist das von mir ja nicht sooo weit weg.
Ich komme aus der Nähe von Würzburg - global gesehen also ein Katzensprung.
Was denkst Du, wann Du mal Zeit hättest?

Noch einen schönen Feiertag! :great:

Servus,
Gerne können Sie den Testen.Würzburg -Ansbach ist Katzensprung.Ich habe im Moment Kurzarbeit davon kannst du kommen wann Jede Zeit.Hier mein Handy Nummer :
0171 1263476 einfach mal melden wann es Dir Passt.
Gruß !

Servus Fado,
da ich (noch) in Arbeit bin, geht´s bei mir nur WE oder Feiertag. Wie wärs denn nächsten Donnerstag 11.6.?
Ist ja Feiertag in Bavaria. Ich könnte dann so am späten Vormittag bei Dir aufschlagen. Könnte das mit einem andern Ausflug verbinden
Wenn Dir aber ein anderer Termin lieber wäre - gerne. Muß ich was mitbringen ( amp, Kabel etc) oder reichen meine Finger?
ich bin auch telefonisch erreichbar unter 0151 70155482.
Bis denne,
Hans-Peter (aka basshägar)

Zurück
Oben Unten