Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: elcattivo
Servus!!
Ich ahbe mir auch einen Sterling zugelegt...
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Esche ist fast so hell wie Ahorn und hat meist eine starke, streifenartige Maserung. Erle hat dagegen nur eine schwache Maserung, ist leicht rötlich bis braun und zudem wesentlich weicher als Esche.
Wenn mich nicht alles täuscht, werden Erle-Bodies deckend lackiert, während die schöner gemaserte Esche ein transparentes Finish bekommt.Zitat:Original erstellt von: elcattivo
Na dann muss ich wohl den Lack abkratzen.......
Zitat:Original erstellt von: Chuck
el cattivo,
es gibt keine blöden fragen. Wenn man sich so anschaut, was für Dingen ein Einfluß zugeschrieben wird dann ist auch die Frage nach der Positionierung des E-Fachs keine blöde Frage, aber ich denke, daß es ziemlich egal ist wo das Teil sitzt - jedenfalls bei einem Brettbaß.
Im Übrigen erwähne ich gern wieder mal die Aussage von G&L, welche den Einfluß des Griffbrettmaterials auf den Sound mit ungefähr 10% angeben.
Den Angaben auf Gavins website (musicmanbass.org) darfst du durchaus Glauben schenken.
Zitat:Original erstellt von: elcattivo
mit der Positionierung des Batteriefachs meinte ich auch, ob das evtl Schlüsse auf das Baujahr oder eben die ungeklärte Sache der Holzart gibt...