Passilein
Well-Known Member
Okay...bei mir ist da noch Luft nach OBENGibt's dann immer 'ne Geburtstagsparty mit Kerzen, Torte und Luftschlangen?
Die Basshuldigungsfeten laufen eher auf mentaler Ebene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay...bei mir ist da noch Luft nach OBENGibt's dann immer 'ne Geburtstagsparty mit Kerzen, Torte und Luftschlangen?
Und auch die Mädels scheinen Spaß zu haben...liegt bestimmt am Bass-Sound!Aber schaut mal, wie zufrieden ich aussehe:
und jetzt läuft der EQ (Preamp) wieder solide?daß der Eq nicht so tut wie er sollte
Ich habe zwei PDN-Rays, die Rösthälse haben, und kann das nicht bestätigen.Ich hätte mal eine Frage... Ich habe gerade einen Music Man Bass mit roasted maple neck bestellt und bekommen. Leider stinkt der Hals demaßen nach "Lagerfeuer" dass mir davon schlecht wird. Ich nehme an das sind Ausdünstungen der Harze etc. aus dem Röst-Prozess. Selbst die Greifhand stinkt nach kürzester Zeit beim Spielen.
Ist das normal? Gibt sich das?
Wäre froh über Erfahrungsberichte![]()
Noch nie benutzt. Diese kleinen Pröbchen von EB liegen hier haufenweise rum.Wichtig ist...immer das "gute" ErnieBall Polish benutzen. DAS riecht sooooo herrlich...
Irgendwann bestelle ich mir eine Europalette von dem Zeug und bade da drinneDas habe ich auch mit ner Palette Voltaren vor...schön nach nem anstrengenden Gig ins Voltarenbad gleiten
![]()
Letztens eine 150 km Radtour mit knapp 2000 Höhenmetern abgerissen
Und bitte berichten. Achja, vergiß die Bilder nicht!Mal sehen, was draus wird...