Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier 2 Nummern, die mit dem Stingray & Helix im Studio aufgenommen wurden:Jetzt wäre nur noch interessant, was für Musik Du mit dem Stingray machst
Einfach eine Seite zurück blätternWer spielt auf seinem Musicman-Bass (Stingray, Sterling, usw.) KEINE Ernie-Ball-Strings, bzw. warum nicht bzw. welche dann?
Heißt das nicht E 605?und E 105.
Ich spiele keine EBs, weil es die laut meiner Recherchen nie als reine Stainless-Steel gibt, sondern immer mit einem gewissen Nickelanteil… Und irgendwie mag ich die alte Marke lieber, der John Entwistle seit je her sein Vertrauen schenkteApropos, was mich mal interessieren würde:
Wer spielt auf seinem Musicman-Bass (Stingray, Sterling, usw.) KEINE Ernie-Ball-Strings, bzw. warum nicht bzw. welche dann?
Anhang anzeigen 664907
und vor allem zu dick für deine zarten Fingerchen @BehziDie Rotos vom Kollegen @Moldinho waren mir bislang zu aggressiv, die fand ich auf Preci und Jazz spannender.
wozu?ich will den esh Sovereign doch auch noch spielen.
Wozu?Dass die Bänd gleich so hellauf begeistert ist vom Sterling, das ist mir jetzt gar nicht so recht, ich will den esh Sovereign doch auch noch spielen.
Zwee Jecke, eeen Jedanke. Hätte den Verlauf vlt. erst zu ende lesen sollen?!
Die Österreicher machen auch ganz gute Saiten diesseits „des großen Teichs“Ich fand es ganz gut, dass wenn schon die Bässe über den großen Teich kamen nicht auch noch die Saiten regelmäßig die lange Reise antreten müssen. Die Höhen oder Hochmitten der EB-Saiten sind mir offt etwas zu viel, daher wechselte ich. Rotos, Richter- und Markbass stehen auch noch auf meiner Probierliste.
Zwee Jecke, eeen Jedanke. Hätte den Verlauf vlt. erst zu ende lesen sollen?!
MIr haben zum einen die Galli Rockstars auf diversen MMs gut gefallen. Außerdem hab ich auf dem Big Al 5 nen Satz Fender Flats. Das hat auch was. Die waren davor jahrelang auf meinem SR5.Wer spielt auf seinem Musicman-Bass (Stingray, Sterling, usw.) KEINE Ernie-Ball-Strings, bzw. warum nicht bzw. welche dann?
Ich liebäugele ja mit der vielbeschworenen langen Haltbarkeit der Elixir. Kannst du an etwas festmachen, was dir an denen auf dem Ray nicht so gefällt? Stainles oder Nickel?Auf meinem Ray 4 hab ich Elixir drauzf, die ich hier mal gewonnen habe. So richtig gefallen sie mir allerdings nicht...