Chuck
MusicMan
Angeber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was wie Behringer U-Phoria ??Bass->Interface->
Zum Bleistift. Neulich war hier ein 2kanaliges in den Kleinanzeigen. Kostet aber auch neu nicht die Welt und taugt.So was wie Behringer U-Phoria ??
Jepp, genau so was. Falls du am Ipad aufnehmen willst, musst du darauf achten, dass es Ipad kompatibel ist. Ich nehme ein Focusrite dafür.So was wie Behringer U-Phoria ??
Bin leider seit Jahren auf PC und Android. Es gibt wohl die Software Bandlab. Werde das mal ausprobieren.Jepp, genau so was. Falls du am Ipad aufnehmen willst, musst du darauf achten, dass es Ipad kompatibel ist. Ich nehme ein Focusrite dafür.
Wieso leider? Bist du im Grunde deines Herzens Apfelfanboy?Bin leider seit Jahren auf PC und Android.
NööööWieso leider? Bist du im Grunde deines Herzens Apfelfanboy?
Hast du schon ein Interface? Wenn nicht, das Focusrite one ist sehr gut, günstig und du hast Software (Ableton) dabei. Das Konfigurieren von Interfaces ist etwas tricky, aber es gibt tolle Tutorials bei YouTube. Einmal eingestellt und es ist Plug&Play.Bin leider seit Jahren auf PC und Android. Es gibt wohl die Software Bandlab. Werde das mal ausprobieren.
Als 5-Saiter inzwischen echt selten zu finden und der Hals sieht auf den Bildern noch klasse aus. Sonst haben die immer schon Sonnenbrand am Hals und schälen sichHat hier nicht jemand vor kurzem einen USA SUB gesucht? In Frankreich gibt's einen (bin nicht verbunden):
Prix inférieur à sa valeur ErnieBall Musicman Sub5 d’occasion
650 € - Made in San Luis Obispo, California. Manche vissé (6 vis) en érable, touche palissandre. Le dos du manche ainsi que la tête sont peints en noir, Chevalet musicman tout en acier.www.zikinf.com
vielleicht sitzt die Potikappe schief?bassregler wird ab der Hälfte kratzig und schwergängiger
Er sagte Frankreich und meinte....Hat hier nicht jemand vor kurzem einen USA SUB gesucht? In Frankreich gibt's einen (bin nicht verbunden):
Prix inférieur à sa valeur ErnieBall Musicman Sub5 d’occasion
650 € - Made in San Luis Obispo, California. Manche vissé (6 vis) en érable, touche palissandre. Le dos du manche ainsi que la tête sont peints en noir, Chevalet musicman tout en acier.www.zikinf.com
Elba fängt ja auch mit einem "E" an - wahrscheinlich haben wir es mit einem Piraten zu tun Ach neee, ist ja Korsika (aber auch Piraten)Er sagte Frankreich und meinte....
Anhang anzeigen 518640
Ich hatte schon auf Elsass gehofft, aber das ist dann doch etwas weit und aufwändig....
Nein, aber einen @Geosammler gibts hier.Hoffentlich hat es hier keine Geo- Lehrer
vielleicht sitzt die Potikappe schief?