MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Hat hier nicht jemand vor kurzem einen USA SUB gesucht? In Frankreich gibt's einen (bin nicht verbunden):

Bin leider seit Jahren auf PC und Android. Es gibt wohl die Software Bandlab. Werde das mal ausprobieren.
Hast du schon ein Interface? Wenn nicht, das Focusrite one ist sehr gut, günstig und du hast Software (Ableton) dabei. Das Konfigurieren von Interfaces ist etwas tricky, aber es gibt tolle Tutorials bei YouTube. Einmal eingestellt und es ist Plug&Play.

Ich habe von meinem Dienstherren (leihweise) ein Ipad überlassen bekommen. Für eventuellen Distanzunterricht und zur Vernetzung mit dem Whitboard im Klassenraum usw... Was soll ich sagen? Mit Apple kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Technisch klappt alles 1a, aber die fehlende Kompatibilität zu Win/Android machts kompliziert.:o)

Hat hier nicht jemand vor kurzem einen USA SUB gesucht? In Frankreich gibt's einen (bin nicht verbunden):
Als 5-Saiter inzwischen echt selten zu finden und der Hals sieht auf den Bildern noch klasse aus. Sonst haben die immer schon Sonnenbrand am Hals und schälen sich :D

Kein mega Schnapper in dem Sinne, aber beachtlich weil in EU extrem selten und dafür guter Preis:

MusicMan Silhouette Bass Guitar / Bariton / Gitarre / Music Man

Biete diese Music Man Silhouette Bass Guitar mit Koffer für Menschen, die gerne Baritone oder Bass...,MusicMan Silhouette Bass Guitar / Bariton / Gitarre / Music Man in Köln - Kalk
www.ebay-kleinanzeigen.de
Lässt sich neben dem A -Bariton Tuning auch mit entsprechenden Saiten E-e stimmen wie ein Bass VI.

Ein Studiobesitzer aus der alten Heimat hatte damals so ein Ding, selbst aus den USA mitgebracht. So weit ich weiß sind da bisher keine 10 Stück über den Teich gekommen.
Juckt schon hart, aber es kommt schon sehr bald ein nicht billiger Bass hier an, kann ich nicht bringen.

Ich hätte noch ne ray Frage 😂. Mein bassregler wird ab der Hälfte kratzig und schwergängiger (mechanisch, kein kratzen am amp bzw. Sound hörbar).

Kann ich da was mit ballistol oder so ausrichten, oder wird das ggf. bei mehr Benutzung besser, oder ist das ein tauschkandidat?

der Bass wurde die letzten 10 Jahre sehr wenig gespielt…

danke

Er sagte Frankreich und meinte....

Bildschirmfoto 2021-09-14 um 19.39.36.png

Ich hatte schon auf Elsass gehofft, aber das ist dann doch etwas weit und aufwändig....

Zurück
Oben Unten