MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

... diese ständigen Ups and Downs: heute mit Zoll telefoniert: Sie haben derzeit einen einwöchigen Rückstand zu barbeiten ... *knurr*

PS: weil es immer heißt, dass usps lieferungen nach erreichen des ziellandes nicht mehr nachverfolgt werden können: post.at akzeptiert die amerikanische sendungsnummer problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Musik-Männchen - Preisrunde

Moin! - hätts gern schon gestern gepostet - aber ging ja hier nix.

Ab m o r g e n (17.06.) gibts bei MM wohl ne Preisrunde (+10% ca),
also wenns sowieso anstünde - heute noch klicken [;-)]

Der Verfasser der schlechten Nachricht ist mit gutem Beispiel vorangegangen *hust* ...[:II][^]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Musik-Männchen - Preisrunde

Moin! - hätts gern schon gestern gepostet - aber ging ja hier nix.

Ab m o r g e n (17.06.) gibts bei MM wohl ne Preisrunde (+10% ca),
also wenns sowieso anstünde - heute noch klicken [;-)]

Der Verfasser der schlechten Nachricht ist mit gutem Beispiel vorangegangen *hust* ...[:II][^]

Quelle? 10% find ich ja schon recht deftig.

Zuletzt bearbeitet:
Was is jetzt mit deinem weissen Schätzchen, Bl@ck? Ich warte immer, dass du berichtest wie es sich macht, wie du zufrieden bist etc...

Hey mal eine kurze Frage. ist es möglich irgendwo Musicman Hälse zu bekommen? Also keine Nachbauten sondern Originale. Ich hätte nämlich gerne einen Sterling Hals mit Ahorngriffbrett. Wäre dieser Hals mit einem Sterling bei Musicman sb14 kombinierbar?

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Was is jetzt mit deinem weissen Schätzchen, Bl@ck? Ich warte immer, dass du berichtest wie es sich macht, wie du zufrieden bist etc...

Mein Schätzchen klingt geil, fühlt sich geil an und macht mich ähm.. gllücklich [:D]

Im Vergleich zum Sterling gefällt mir auf jeden Fall der dickere Hals und der nicht ganz so "schneidige" Ton.

Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Quelle? 10% find ich ja schon recht deftig.
ich ...äh... war daneben gehockt, wie(fränkisches "als") jemand mit einem "an bzw innerhalb der Quelle" telefoniert hat.

Was bei MM ist nicht heftig, preislich betrachtet?.
OK - die Fertigungsqualität ist gut, ich hab selten von Streuung gehört, aber 1800,- Taler für n 4saiter 1H ist nicht wirklich günstig - find ich.
Noch dazu gewährt MMEB wohl NULL Rabatt für Importeure zB nach D.

Die Kernaussage war eigentlich die Preiserhöhung. Als ich mich dann am Freitag nach der Liefersituation für ein paar Bongos erkundigte - und ich das mitbekam - wurd ich schwach [^]
Es ist wieder der Stealth 4 HS, den ich schonmal hier hatte ...der SELBE , nicht der GLEICHE [;-)].

...sobald er wieder hier ist (diesmal 4ever) gibts n pic.
Ich möcht da auch n anderes PG drauf - irnkwas abgespacetes.

Er is da![:O!] Samstag abend geklickt - Montag früh da... [...]

@cellkirk74 - halt uns aktuell!...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten