MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

[:D]
Hey Chucky , auf da Witzzeitung gschlaffa ?
[;-)]
Deine Meinung zu dem Rochen würde mich da eher interessieren .... so als NICHT Pre-EB Sting Ray Experte [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
nanana. runterkommen. danke.

[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/dn03-f-9bf3-png-rc.html"]Kommen wir mal wieder zum classischen Thema. Statusupdate[/url]
[:D]
Habe ich recht günstig bei amazon.com erwerben können - "in neu". Die Lieferung aus USA hat genau einen Werktag gedauert - Freitag bestellt, Montag erhalten. Die Verzollung hatten Amazon/UPS gleich mit erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Ist der denn koscher?

Hmm... Es sieht aus als ob es einige Stürze gerade so überlebt hat. Die mute-federn und schrauben fehlen aber die kann man nachbestellen.

-stimmt, der wurde nicht nur gerne gespielt, sondern auch gerne fallengelassen, Spielspuren sehen anders aus...

schöööner Bass, tiefes B, viel Spaß damit !

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Deine Meinung zu dem Rochen würde mich da eher interessieren .... so als NICHT Pre-EB Sting Ray Experte [;-)]
Andere zahlen Geld dafür, dass die Geigen so aussehen...[:D] Reichlich hergenommen, das arme Ding. Ich verstehs immer noch nicht, wie die Leut mit dem Sach umgehen. Ist aber wohl nur optisch, denk ich.

Zurück
Oben Unten